Wenn das nicht der Fall ist, ist das auch keine 2014er......
Hallo nochmal, war eben dort und der
Werkstattmann blieb bei seiner Aussage es wär ne 2014er, als dann später der Verkäufer kam und sagte : Alles was nach den Ferien geliefert wurde ist ne 2013 weil se net nachgekommen sind war die Sache doch klar.
Meine Fahrgestellnummer sagt das ja auch.
Dann fragte ich welchen Schalter ich links bekomme, den mit dem Lockenwickler oder nur ESA? Da schauten mich beide an und gingen zu einer 2014er im Laden.
"Stimmt" und der Verkäufer sagte zum Werkstattmann er soll doch mal nachschauen was die geliefert haben!
BMW hatte eine Schaltereinheit der 2ten Generation aber mit ESA Aufdruck geliefert. Die fangen bei meinem Möp erst an wenn alles da ist.
Dann habe ich wieder von dem Druckstift angefangen und er meinte er würde das mitmachen, aber es könnte auch sein, dass es schlimmer wird. Wenn er das dann wieder rückgängig machen soll, dann auf meine Kosten!
Hab mich trotzdem für den Austausch des Druckstifts entschieden. Dann ging ich zum Möp und sah das hier:
Ich glaube das mit dem Loch wurde hier auch schon mal diskutiert!? Bei mir kommt da Kühlflüssigkeit raus.
Er, ganz verwundert
geguckt und meinte, er würde sich das dann auch noch mal mit anschauen. Die haben das net mal gesehen als sie das mit den lockeren Schrauben geprüft haben
Das ist übrigens die Lockere Schraube (die steht ohnehin etwas mehr als die andere raus):
Danach hab ich meine Felgenrandaufkleber drauf gemacht und bin gegangen. Hab da irgendwie kein gutes Gefühl, wenn die mir so einen Mist erzählen.
Im Übrigen möchte ich Euch hiermit nur meine Erfahrungen mitteilen. Finde die LC trotzdem geil
- denke ich ...
Grüße Frank