moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
nein, oben links ...auf der Rückseite...so gummiert...ist beim 5er der ein- ausschalter immer noch oben rechts?
stimmt...da du aus Nürnberg bist, kriegst du so einen Händler problemlos auch...grinsvielleicht versuch ich aufgrund der Probleme und der langen Reparaturzeit ein Upgrade auf NAV 5 zu bekommen. Will auch so einen Händler
Wie meinstn des? Mei kommt net aus Nürnbergstimmt...da du aus Nürnberg bist, kriegst du so einen Händler problemlos auch...grins
Heute nach frischer Einfahrinspektion :Mehr, wenn es mehr gibt, jetzt erst mal Urlaub....
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...elljahr-2014-a-89686/index17.html#post1249143
Sag ich ja, 'ein Händler hat gesagt, dass'....
Die Händler erzählen nach deren Nase, so meine Erfahrung.
Hast Du Deine eigentlich mittlerweile bekommen? Du warst doch vor der Entscheidung 13 oder 14...
Das gibt es bei der BMW S1000RR bereits seit 2010......
So etwas gibt es bei BMW weder für Geld noch gute Worte. ...
hatte ich auch gedacht...aber wenn man sich die technische beschreibung mal durchließt,Nach meinem Wissensstand gibt es den ABS Schräglagensensor bei der HP4 auch seit diesem Jahr.
Also KTM machts da nur mal wieder nach...
Gruß Andreas
Bei der S 1000 RR beeinflusst der Schräglagensensor nur die Traktionskontrolle, nicht die ABS Funktion.Nach meinem Wissensstand gibt es den ABS Schräglagensensor bei der HP4 auch seit diesem Jahr.
Also KTM machts da nur mal wieder nach...
Gruß Andreas
Schau mal auf der BMW-Seite unter der GS/Downloads ist die aktuelle Preisliste. Außer Bordcomputer Pro kannst du alles separat bestellen und dir deine LC zusammenstellen...Servus Gemeinde,
mein Freundlicher wollte mir ein auf Lager befindliches 13er-Modell mit Navi IV verkaufen- zugebenermaßen recht günstig. Nachdem ich euere Beiträge verinnerlicht habe, werde ich das Ganze in ein 14er plus Navi V umdupsen, auch wenn dies teurer kommt. Kann man eigentlich aus den feststehenden 3 Paketen auch Einzelkomponenten bestellen oder ist das immer nur komplett zu haben? Der Konfigurator lässt dies wohl nicht zu.
Danke und Gruß Hubs