cug
Yep.
Aeh was? Wegen jemandem wie Dir? Sorry, aber Du überschätzt Deine Wichtigkeit um ca. 100%.cug: schalt mal wieder einen Gang runter,sonst kollabierst Du noch!
Kannst Du etwas zu dem prozentualen Wertverlust sagen. Gerne Austausch per PN. Danke.Hi,
ja mach ich, da ich aus meiner Sicht unverschämt gutes Tauschangebot bekommen habe, und ich denke das ich vielleicht dadurch ein paar Probleme die nervig sein könnten, umgehen kann. Ich meine damit das BMW (ist ne Hoffnung, klar..) schon ne Detailpflege/Weiterentwicklung betrieben hat und betreibt, und die Kiste dadurch zuverlässiger wird.
Ich hatte die erste GSA 2008 MÜ von 2008 und die war ne Katastrophe, die 2009er war erstklassig.
Das alles ist natürlich höchst theoretisch, aber wie so oft muss das Bauchgefühl entscheiden. Hoffe für mich das ich richtig liege..lach
Können wir gerne machen, aber ne griffige Aussage ist da schwierig, denn es hängt da von einigen Faktoren ab (hier kommt mein Job durch...lach).Kannst Du etwas zu dem prozentualen Wertverlust sagen. Gerne Austausch per PN. Danke.
Geiles Wetter: ja. Meist von Anfang Mai bis irgendwann im Oktober. Obwohl es an der Küste doch sehr oft wolkig ist. Nennenswerten Regen hatten wir seit Mai nicht. Hat auch alles seine Nachteile ... Aber was hilft mir das beste Wetter, wenn es ewig dauert, bis meine 2014 hier auftaucht (nächste Woche) und ich momentan ca. 16 bis 18 Stunden pro Tag, sieben Tage die Woche arbeite? Aber egal, das Schlimmste ist jetzt überstanden, nach dem WE wird es hoffentlich besser.cug: Und überhaupt DU! Hockst in Kalifornien und erwartest das wir bei dem Sauwetter NETT sind? Grins
Ich nehme doch an du hast geiles Wetter, oder?
ist beim 5er der ein- ausschalter immer noch oben rechts?Kommen wir zum Navigator 5. ....
... sehr schön. Was kostet dieses Teil?Und ich bekomme nächste Woche den Navigator 5
Hab anscheinend alles verpennt. Hab ne 2013er - kaputt - und vom Nav 5 hat mir auch keiner was erzählt, sonst hätte ich gewartet.Und ich bekomme nächste Woche den Navigator 5