Nötigung und Gewaltphantasien gepaart mit Bezug auf Fäkales:
In meiner Lebensrealität spielt das seit Ende der Grundschulzeit, mit dem sich ja auch Lebenswege trennen, Gott sei Dank keine Rolle mehr.
Das Internet mit seiner Anonymität stellt da eine unrühmliche Ausnahme dar. Da kommt wieder zusammen was nicht zusammen gehört.
Ja klar, man kann da einiges hineininterpretieren (war auch so gedacht) und so zeigen wessen Geistes Kind man ist.
Die Situation war:
Ich fahre mangels Überholmöglichkeit mit Auto und Anhänger (insgesamt 6t) hinter einem Fahrradfahrer her.
Der Gegenverkehr ist vorbei, ich setze zum Überholen an (6t, also nicht mit erhöhtem Standgas), und bevor ich auf Höhe des Radfahrers bin, biegt neuer Gegenverkehr aus einer Einfahrt von links auf die Vorfahrtsstraße ein. Zur Unfallvermeidung bremse ich ab und schere wieder ein.
Der Radfahrer hat bei der Geschichte einen halben Herzkasper bekommen, obwohl alle Abstände eingehalten wurden und es zu keiner Zeit knapp war. Das Fehlverhalten lag meines Erachtens beim Fahrzeugführer, der aus der Einfahrt herausfuhr obwohl die Straße nicht frei war.
In meiner ersten Schilderung habe ich die Situation als absichtlich hervorgerufen dargestellt, sie ist aber unabsichtlich keineswegs praxisfremd.
Aber danke für deine Interpretation.