hgb57
Meinen wir das selbe?
Hans, da bin ich mir ziemlich sicher
da sind wir ja schon zu dritt und trotzdem noch nicht ausgetretenIch mir auch
Vielleicht hat er auch das Forum gemeint und sich bei der Auswahl seiner Favoriten vertan
Meinen wir das selbe?
Hans, da bin ich mir ziemlich sicher
da sind wir ja schon zu dritt und trotzdem noch nicht ausgetretenIch mir auch
wieso 5 seiten??Wenn du die ganzen Freizeichen nimmst und abziehst sind es erst 3 Seiten aber gezählt 5.
Wer hatte sich verabschiedet ? Egal Tschüss
Kannst ihm ja noch was "Böses" hinterherrufen (und dann deinen Colt kerben )Wenn er denn wenigstens wegen meinem Tonfall gegangen wäre, hätte ich ne schöne Kerbe im Colt machen können
Du bist noch zu jung für dieses ernste Thema, ist erst ab 50 zugelassen also such dir einen anderen Fred zum spielen oder bring die Erlaubnis deines / deiner Erziehungsberechtigten mitHäää........
Ein bisjen nett hier....hier geht es um ein ernstes Thema..........
Heeeee, wer GS-Forum nachmacht, verfälscht oder gar Seitenzahlen manipuliert oder pedipuliert
.........oder onaniert......hat denn hier keiner einen gscheiten Aprilscherz auf Lager?
Du bist noch zu jung für dieses ernste Thema, ist erst ab 50 zugelassen also such dir einen anderen Fred zum spielen oder bring die Erlaubnis deines / deiner Erziehungsberechtigten mit
Aus gegebenem Anlass wird das Forum heute von 18:00 bis 22:00 offline geschaltet.
In dieser Zeit werden alle Beträge aller User auf Niveau, Rechtschraibunck und offtopic per Software automatisch geprüft.
User mit einer Quote über 10% offtopic werden dauerhaft inkl. IP und MAC gesperrt/ausgeschlossen.
Die Liste dieser User geht an die Behörden sowie die User selbst, nebst anwaltlichem Klageschreiben.