HvG
- Modell
- 1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Soooo weit wech bin ich von Dir nich, Hubert!
des tut mir jetzt aber gut......
Soooo weit wech bin ich von Dir nich, Hubert!
Hallo Leute,
....................................
Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben................
Vielleicht ging seine Uhr vorUuups, er hat ja schon gestern gepostet, also doch kein Aprilscherz,
...
Vielleicht ging seine Uhr vor
Glaub ich nicht, wer so viele Bremsbeläge schon gewechselt hat, mehr als wir schon gesehen haben, stellt auch das Datum und die Uhr richtigVielleicht ging seine Uhr vor
Klar, wo sonst, immer ruhig bleibenHabt ihr euch alle in einer neuen Form eures eigenen Winterkollers hier in diesen Tröt zurück gezogen? Bin in Sorge...
Bei mir sind es nur vier (Einstellung 20 Beiträge pro Seite)7 Seiten Nachruf. Das bringen andere nicht mal bei " Hallo ich bin Neu" hin.
Naturmäuse mal ausgenommen.
Warum hab von ihm auch keine bekommensollten wir dem Lumpenseckel, höflich wie wir nun mal sind, nicht wenigstens per PN schöne Ostertage wünschen?
Jetzt aba los.
Bei mir sind es nur vier (Einstellung 20 Beiträge pro Seite)
gibt es duschgel auch in warm? das wäre ja cool, das will ich haben!So sind Mädels halt, wenn sie ihre Tage haben sind sie zickig und wehe das Duschgel ist kalt....
LG
Corina
Gabi, Du sollst das doch per PN schickenGute Idee mit den Ostergrüßen. Wir sollten Bernd doch mal davon überzeugen, dass die Meisten hier richtig liebe und nette User sind.
Ich fang einfach mal an:
Bernd, ich wünsch Dir auf alle Fälle (richtig ernstgemeint) FROHE OSTERN!!! Hättest Dich mal im GuMo-Fred rumgetrieben, da gibts nämlich überhaupt keinen Streit und keine bösgemeinten Sprüche, sondern nur Leute, die helfen, wenn Hilfe gebraucht wird!!!