A
ArmerIrrer
Gast
Hans, da bin ich mir ziemlich sicher
vielleicht ist er mit dem Bierbaum verwandt...
Hans, da bin ich mir ziemlich sicher
vielleicht ist er mit dem Bierbaum verwandt...
Wer? Ich?
bei der Antwort vom Hubert auf meine Frage ging es aber nicht um das Forum in dem Birnbaum schon aufgetaucht war. In dem von mir gemeinten Forum war Birnbaum nicht unterwegs. Zumindest nicht unter dem Namennee, der Lumpaseckel... Also bitte, ich würd mich nie über jemand lustig machen der sich normal aufführt...
bei der Antwort vom Hubert auf meine Frage ging es aber nicht um das Forum in dem Birnbaum schon aufgetaucht war. In dem von mir gemeinten Forum war Birnbaum nicht unterwegs. Zumindest nicht unter dem Namen
Na, das ist doch harmlos. Als Fußball-Fan lese ich mal öfter, gerade nach Spielen, im Forum von www.kicker.de mit. Viele Freds werden dort schon in der Fäkalsprache eröffnet.....ein kleines beispiel für den Umgang in einem Forum:
http://www.landlive.de/boards/thread/20137/page/1/
Hallo Lumpenseckel,
Klar. Die heissen BMW, betreiben diverse Glaspaläste und sind immer sehr freundlichHi habe mir gerade beide Threads durchgelesen. Zum einen finde ich den Umgangston hier im Forum sehr angenehm zum anderen wäre keine der Antworten welches das Lumpensäckle erhielt ein Grund gewesen dieses Forum zu verlassen. Bisschen empfindlich der User. Aber vielleicht wird Ihm woanders besser geholfen. Habe hier auf jede noch so blöde Frage ne brauchbare Antwort bekommen.
Sven.
Meinen wir das selbe?
Ich mir auchHans, da bin ich mir ziemlich sicher
Das empfinde ich aber nicht als Umgangston, der einen böse aufstoßen würde.
Alex, sag mir sofort, wo das stattfindet...
Das hier ist eine "living community", da wird eben auch mal gefrozzelt, gestritten oder hitzig diskutiert und nicht nur gekuschelt. ...
... WayneHallo Leute,
dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum und ich wollte mich von allen verabschieden denen ich einmal helfen konnte und die mir geholfen haben.
Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben.
Also Tschüß und in Zukunft eine unfallfreie Fahrt wünscht
Bernd