D
done
Die Gedanken sind frei……
Die Gedanken sind frei……
Naja, der Kollege - welcher übrigens sonst nichts hier im Forum geschrieben hat, außer diese Reifengeschichte - ist sich ja auch sicher das es zu 100% am "unsäglich gemeingefährlichen" Reifen liegt.JA KLAR - manchmal liegt es an Bitumenstreifen, die man nicht gesehen hat, oder an Splitt auf der Straße, aber sicher nicht immer.
[...]
Aber ja, das haben meine Kollegen und ich uns wahrscheinlich alles nur eingebildet, denn alles liegt immer zu 100% am Fahrer.
Mit solchen Aussagen könnte man damit rechnen das es eine kontroverse Debatte gibt, oder wollte man das etwa erreichen?da ich gerade hier in Südtirol einen Abflug aufgrund eines unsäglichen Reifens gemacht habe,
[...]
Mich schockiert in erster Linie dieser unsäglich schlechte Reifen bei Nässe. Sowas habe ich in über 30 Jahren Mopedfahren auf verschiedenen Motorrädern noch nicht erlebt. Das ist mE gemeingefährlich
[...]
Die GSA und der Reifen hatten übrigens ca 800 km Laufleistung, das war wohl die Erstbereifung.
Bist Du Dir sicher, dass es Dich nicht doch erwischt hat und Du fürchterlich auf den Kopf gefallen bist und Dich ob der Schwere der Verletzung nur nicht mehr dran erinnerst?Der Nassgrip war dermaßen schlecht, dass ich mich bei 20 km/h im Kreisel fast hingelegt hätte.
Nein, aber vielleicht hatte es zur Folge, dass ich grenzdebile und grundlos dreist provozierende Äußerungen von Personen deines Schlages nicht unkommentiert lassen möchte:Bist Du Dir sicher, dass es Dich nicht doch erwischt hat und Du fürchterlich auf den Kopf gefallen bist und Dich ob der Schwere der Verletzung nur nicht mehr dran erinnerst?
GenauNach der ersten Fahrt geht meist die Klappe zu....
Wenn Du im Gegenzug darauf verzichtest, Blödsinn zu schreiben.Ich bitte Dich, auf weitere Konversation mit mir zu verzichten.
"Gut sein lassen" ist nicht so Deins, oder? ;-)Wenn Du im Gegenzug darauf verzichtest, Blödsinn zu schreiben.
Ob es an der hohen Luftfeuchtigkeit liegt....Der Hansemann ist seit einiger Zeit schräg drauf. Weshalb?