S
Schlonz
Du Outlawaber hier überhole ich relaxt bei durchgezogenem Strich, oder fahre auch einmal 120 km/h statt 100, ohne Schweißausbrüche ...
Du Outlawaber hier überhole ich relaxt bei durchgezogenem Strich, oder fahre auch einmal 120 km/h statt 100, ohne Schweißausbrüche ...
Sollte das tatsächlich notwendig sein, mangels Gefühl für Geschwindigkeit, würde ich eher dazu raten, statt einer Tour nach Zürich zu unternehmen, noch ein paar Fahrstunden zu besuchen. Aber im Grunde genommen ist das schon sehr übertrieben, diese Angst man werde überall geblitzt und unweigerlich ausgenommen wie vom Scheriff von Nottingham.D.h. Du solltest Deinen Tacho wirklich immer im Auge behalten.
Aber ich kann doch auch nichts dafür, wenn die Deppen so deppert sind...Euere beleidigende Titulierung...
@sables@ sables
Menschen mit Deiner Gesinnung und Einstellung haben wir diese Entwicklung zu verdanken.
Traurig, dass wir die Probleme nicht mehr beim Namen nennen dürfen.
Und wenn diese Verkehrsteilnehmer Id...ten oder De...en genannt werden, wäre Dir Mörder lieber? Das Verhalten im Straßenverkehr einiger vieler inzwischen, sind Mordversuche an anderen Verkehrsteilnehmern!!!!
Beleidigung ist viel zu milde, hier gehört wieder eine starke, aber gerechte, Ordnung her.
Nur dadurch, dass andere immer stärker und intensiver aufpassen, sich zurücknehmen, und auf ihr "RECHT" verzichten, passiert relativ wenig. Aber der Blutdruck steigt.
Und diese Weichspüler, die die Probleme negieren und auf die nächsten Generationen verschieben, von denen gibt es leider immer mehr.
Gerade heute morgen bin ich hinter 2 Autos hergefahren - an 5 Abbiegestellen nicht den Blinker gesetzt. Rechts ausgeholt um links abzubiegen ...... was denken solche Menschen?????
Und dann vorm Bäcker auf die Bremse gelatscht und mitten in der Straße stehen geblieben. Als ich den/die Typen gesehen habe wusste ich, hier ist jedes Gespräch eine vergebene Mühe.
Nur, wieso bekommen solche Menschen überhaupt den Führerschein???? Es macht mir Angst - nicht für mich, für meine Kinder - was die Zukunft uns bringen wird.
Und Du "sables" bist einer, der dieser Entwicklung nichts entgegen bringt, außer "warmer" Worte.
Gruß Kardanfan