G
Gast 16234
Gast
.....Die Anhänge funzen (bei mir) nicht...
.....Die Anhänge funzen (bei mir) nicht...
Ich auch, dann kann ich endlich Winterschlaf halten......... und dann heißt Du "brauni" .........nicht dass Du eines Tages zum "Problem"-brauni ääähhh Bär wirst!
.....
Doch, ich bin froh, wenn jetzt der Winter wieder kommt!
Gruß Kardanfan
Also Griechenland, Albanien und Marokko haben bei mir auch Spuren hinterlassen .... wie auch die Region Neapel. Nur, wollen wir auf diesen Stand? In den Ländern/Gegenden habe ich mich gefragt, machen die überhaupt eine Führerscheinprüfung?Seitdem ich letztes Jahr durch die Ukraine und Russland gefahren bin kann mich der Straßenverkehr in Deutschland nicht mehr schocken. Da sind das alles Waisenkinder hier.....
Schreibt sich das nicht mit k?......qwasi...
Nee, eher schon mit "Q", und dann lieber ohne "w", dafür aber mit "u". (Das ist fast so, wie "Ich hätte gern den Tomaten-Paprikasalat, aber ohne Tomaten, und statt der Paprika lieber ... ).Schreibt sich das nicht mit k?...
Ich kenne `ne Frau, die ist noch dicker: Tirana zur Rushour bei RegenSeitdem ich letztes Jahr durch die Ukraine und Russland gefahren bin kann mich der Straßenverkehr in Deutschland nicht mehr schocken. Da sind das alles Waisenkinder hier.....