T
toronto
Denke die Österreicher mögen weniger den deutschen als Person aber um einiges lieber seine Euros (Teuros) die er mit bringt und sich schön abnehmen läßt.
Denke die Österreicher mögen weniger den deutschen als Person aber um einiges lieber seine Euros (Teuros) die er mit bringt und sich schön abnehmen läßt.
Einfach nur eine saudämliche Aussage.Denke die Österreicher mögen weniger den deutschen als Person aber um einiges lieber seine Euros (Teuros) die er mit bringt und sich schön abnehmen läßt.
Das hat er übrigens mit den Schweizern gemein.Denke die Österreicher mögen weniger den deutschen als Person aber um einiges lieber seine Euros (Teuros) die er mit bringt und sich schön abnehmen läßt.
Bitte nicht wieder verallgemeinern.Aber der Deutsche fühlt sich wieder mal als Opfer.
nimm mal die Scheuklappen ab. Ist ja fürchterlich hier immer wieder diesen Mist zu lesen. In jedem Land, in dem ich unterwegs war, sogar in Österreich und in der Schweiz, habe ich mich wohlgefühlt und wurde „gut“ behandelt. Geld lasse ich als Tourist überall.Denke die Österreicher mögen weniger den deutschen als Person aber um einiges lieber seine Euros (Teuros) die er mit bringt und sich schön abnehmen läßt.
Das ist grundsätzlich das Konzept von Tourismus und beschränkt sich nicht auf das Verhältnis zwischen Deutschen und Österreichern.Denke die Österreicher mögen weniger den deutschen als Person aber um einiges lieber seine Euros (Teuros) die er mit bringt und sich schön abnehmen läßt.
Das ist genau das Problem hier in diesem Forum auf den Punkt gebracht.Muss man über jedes Stöckchen springen, das ein Dämlack hinhält?
Glockner ist offen.Der Glockner ist aktuell eh schon für Motorräder gesperrt. Also das Problem einfach nächstes Jahr weiter diskutieren.....
Gibt mindestens Murmeltiere zu sehen.28.- € Ist ja fast, wie ein Besuch im Zoo
was hat dieser Beitrag mit dem eigentlichen Thema der Geschwindigkeitsbegrenzung auf dem Großglockner zu tun … .Denke die Österreicher mögen weniger den deutschen als Person aber um einiges lieber seine Euros (Teuros) die er mit bringt und sich schön abnehmen läßt.
Wenn man so beobachtet welche sich da rumtreiben, ist dein Vergleich gar nicht so abwegig.28.- € Ist ja fast, wie ein Besuch im Zoo