Motorradfahrer, die 70 km/h toll finden??????
Also ich bin dann kein Motorradfahrer.
Du musst ein wenig differenzieren. Es geht nicht um das 70 km/h toll finden, sondern es leitet sich aus gewissen Rahmenumständen ab, hier Nationalpark und andere Verkehrsteilnehmer z.B. auch Wohnmobilfahrer, ältere Verkehrsteilnehmer, Streckenführung usw…
.
Mein Geschwindigkeitsprofil liegt im Bereich von 80 - 120 km/h und da macht es für mich Spaß und ich schlafe nicht ein!
Auch kann ich dann mein 6-Gang-Getriebe nutzen ....... bei 30 oder 70 km/h wären 4 Gänge schon überfordert.
Schön das dein Geschwindigkeitprofil bei 80 - 120 km/h liegt, aber bei anderen liegt das Geschwindigkeitsprofil eben anders. Und du wirst sicherlich bemerkt haben das du nicht alleine im öffentlichen Verkehrsraum bist.
Und wenn du unterhalb deines Geschwindigkeitsprofiles einschläfst dann ist das echt gefährlich
. Wie kommst du dann eigentlich durch geschlossene Orstschaften….
.
Lass dein Mopped stehen und geh zum Arzt, der kann die (hoffentlich) helfen…
Diese Nötigungen, die uns mit demokratischen Mitteln aufgezwungen werden, sind das Ergebnis einer verfehlten Bildungs- und Sozialpolitik, es entscheidet eine dumpfe Minderheit über die Freiheit, die wir doch alle so lieben und verteidigen sollen.
Uiiii, starke Worte ich bekomme da allerdings intellektuell nicht die Kurve…
Nur: In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit!
Ich schreibe das schon seit Jahren - die Justiz ist unfähig - die Politik schaut zu, wie lärmende Auspuffanlagen mit ABE verkauft werden - und am Ende kommt die Keule, pauschal für alle.
Ja das ist doof, wurde aber so gemacht wegen der Demokratie und der dumpfen Minderheit….wenn ich es so richt von dir verstanden habe.
Dabei darf es doch keine Diskriminierungen geben, oder?
Man will den Rentnern mit 30 km/h das Leben noch leichter machen, den Radfahrern gesteht man alle Rechte zu, wie ungezogenen Kindern, füllt die Straßen mit Wohnmobilen und LKW´s, und jegliche Emotionen oder zügige Fahrstile, die werden unterbunden.
...... es wird der Tag kommen, da wird die Einnahme von Valium zur Pflicht.
Gute Fahrt und immer schön daran denken, die Blitzer dienen nur der Sicherheit
Ja es darf keine Diskriminierung geben - da bin ich voll bei dir!
Deshalb ist man gut zu Rentnern, Radfahrern, unerzogenen Kindern, Wohnmobilen.
Okay Wohnmobile finde ich auch doof, vor allem wenn die langsam vor mir herzuckeln die würde ich auch diskriminieren…äh verbieten wegen der Demokratie ( oder so
) Lkw‘s zuckeln auch langsam vor mir her die würde ich nicht verbieten, die brungen auch Lebensmittel in den Supermarkt und mir tolle spannde Sachen die ich bei Amazon und Co bestellt habe…
...... es wird der Tag kommen, da wird die Einnahme von Valium zur Pflicht.
Gute Fahrt und immer schön daran denken, die Blitzer dienen nur der Sicherheit
Nee glaub ich nicht. Nimm Baldrian extrastark, mach Yoga, Atemübungen und Räucherstäbchen oder rauch ne Tüte.
und Chill your base.
In diesem Sinne
gruß
gstommy68
i