60 Jahr weiblich

Diskutiere 60 Jahr weiblich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moralisch war ich schon mit 18 zu alt und für anderes bin ich heute zu jung. Was solls? Eben.
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Hallooooo, ich würde so gerne mal wissen, ob ich die älteste Bikerin hier bin.
Ich fühle mich jetzt doch moralisch zu alt Motorrad zu fahren.:rolleyes::confused:
Glg
Ulla
Moralisch war ich schon mit 18 zu alt und für anderes bin ich heute zu jung. Was solls? Eben.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Innert 2 Tagen über 65 Antworten! Das ist Rekordverdächtig und zeigt: Frauen und Männer verhalten sich wie erwartet. Das ist gut und gibt Hoffnung, dass die Menschheit doch nicht so rasch austerben wird (auch wenn die Meisten hier, mich eingeschlossen, nicht mehr im Nachwuchsproduzierenden Alter sind).

Henryt

Henryt

Innert 2 Tagen über 65 Antworten! Das ist Rekordverdächtig und zeigt: Frauen und Männer verhalten sich wie erwartet. Das ist gut und gibt Hoffnung, dass die Menschheit doch nicht so rasch austerben wird (auch wenn die Meisten hier, mich eingeschlossen, nicht mehr im Nachwuchsproduzierenden Alter sind).
Das zeigt doch ein reges Interesse an der Thematik 60+. Vielleicht sollte man dafür ein Unterforum einrichten, gesponsert idealer Weise von einem Bestattungshaus. "The end is near my friend, I face the final curtain." oder so.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Für einen bedächtigen 60-Jährigen ist das Ende oftmals deutlich weiter entfernt als für einen 20-jährigen Heißs.p.o.r.n... auf einem Supersportler. :)

Zudem der Genussfaktor vielleicht auch mal ein wenig mehr in den Vordergrund rückt.:)

Gruß

RunNRG (noch paar Jahre Zeit bis 60)

(was hier alles der Wort-Zensur zum Opfer fällt :rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
hjg1000

hjg1000

Modell
R1200GS Mü 2008
Hallo zusammen,

ich werde im Herbst auch 60. Letzte Woche hab ich mir meine erste GS gekauft:D.

Gruß ausm Schwarzwald

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Mir jedenfalls sind drei Ü-50-Fahrer/Innen auf GS lieber als fünf 23-jährige ultradynamische Fireblader.
Sagt sich natürlich leicht als Ü40, wo man doch selber alles auch Unvernünftige mitgemacht hat und jetzt den beratenden Weisen hervorkehren will.
Aber die vielen Kreuze an den Bäumen kommen nicht von den Rentnern.
Daher: solange es irgend geht...mit Bedacht und Erfahrung weiter fahren. Jeder stellt irgendwann für sich fest, dass es nicht mehr geht.

Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Wie fühlt man sich mit 60? Ist da irgendwas zu beachten? Nur mal so interessehalber.

Meine Freundin wird dieses Jahr übrigens 58. Und fährt ne dicke GS. Mit mir durch dick und dünn.

Gruß Tom

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo zusammen,
ich werde im Herbst auch 60. Letzte Woche hab ich mir meine erste GS gekauft:D.
Gruß ausm Schwarzwald
Hätte ich vielleicht doch noch ein paar Jahre warten sollen :confused: :p.

Dir jedenfalls viel Freude mit dem Moped.

Pauline

Pauline

Themenstarter
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Hallo Tom,
Die Frage wie man sich mit 60 fühlt nicht anders als mit 58 nur dass die 6 vor der Null steht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

60 Jahr weiblich

60 Jahr weiblich - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre - Ähnliche Themen

• Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Oben