D
der niederrheiner
Jungs, wechselt mal das Thema. Da werd' ich völlig depressiv. . .
dann müsste er doch wieder arbeiten ...wenn du schon die Identität wechselst Stephan, mach dich doch gleich ein paar Jahre jünger
Ja, von diesen "Helden" fahren gerade genug rum, die alle meinen, sie wären top fitHier noch die Meinung eines Arztes zum Thema.
Mittelfristig wird es auch hier Prüfungen geben, die diese Unverbesserlichen rechtzeitig aus dem Verkehr ziehen ..... ich wäre dankbar, wenn mir jemand zeitnah die rote Karte zeigt, bevor etwas Böses passiert!Jungs, wechselt mal das Thema. Da werd' ich völlig depressiv. . .
..... ich wäre dankbar, wenn mir jemand zeitnah die rote Karte zeigt, bevor etwas Böses passiert!
.... Altersstarrsinn, kann die Karte einfach nicht akzeptieren....
Bitte schön, war jetzt hoffentlich zeitnah genug ?
Gruß Thomas
Einfacher. Dann kommt der eisgraue Vollbart weg. Dann passt das. . .Wieso, muß er doch eh noch 115 Monate. Und bis dahin ....
alles ganz normal, Zeichen der Zeit, vor 10 Jahren hab ich über die Jammerer gelacht, heute tut mir vom Sitzen das Kreuz weh, vom Laufen die Füße und vom........Motorradfahren nix!!!Heute arbeitet man an den basics, quält sich 3 x die Woche im Fitnessstudion, hab's auch 2 jahre lang gemacht bis mir das zu blöd war und die Hemden und Jacken nicht mehr gepaßt haben,
Ich geh auch aus dem Leim, seit ich die 48 überschritten habe, aber fitnesstudio? nein danke...
liest bevor man was ißt, welche Zusatzstoffe und Schwermetalle im Essen drin sind, ißt die halbe Portion und zahlt dafür das doppeltewenn meine Kollegen an Salat und Rohkost rumknabbern, wenn sie mit Gemüsesticks in veganen Dips so lustlos rumstochern, wie ein Ehemann nach 45 Jahren in seiner......... mach ich mir Hühnerflügel und Pommes in der Fritteuse und nehme dazu literweise Curryketchup, deren Gesichter dabei sind unbezahlbar, das hält mich jung
Und holt sich allemöglichen Aufputschmittel. Der basics wegen. Aha!
Bier! ich empfehle Bier und zwar nicht zu knapp, zusammen mit Kumpels getrunken, das hält jung
Ich sag einfach mal akzeptieren, daß es so ist und daß eben manches nicht mehr so geht wie vor Jahren, dann klappt das auch mit dem nicht depressiv werden.
so ist es. einiges an Leistungsfähigkeit kann man durch ERfahrung ausgleichen
So zwischen 40 und 50 nannte man das glaube ich die Midlife Crisis. Die Zeit in der insbesondere Männer zeigen wollen was noch in ihnen steckt. mittlerweile haben wir hier Gleichberechtigung und Frauen sind genauso gut/schlecht/alt/verrückt/ausgeflippt wie MännerUm dann anschließend steil abzustürzen, weil die Wahrheit tut manchmal verdammt weh.vielleicht sollte man an seiner Peinlichkeitsschwelle arbeiten......das erleichtert vieles.