scout19069
Ich liege momentan bei knapp 770km. Optimal zwischen Länge und Spass.
Sauber...Ich liege momentan bei knapp 770km. Optimal zwischen Länge und Spass.
ich lach mich schlapp ... Prospect .... auch nich schlechtMein Holländer sagt 346km Kurvenreich! Fahren los wenn der Prospect von der Schule kommt und bringen den Ecki mit!
Na so eine eiskalte Coke hat doch was....
Liebelein, Du solltest mir dankbar sein, das hat bis gestern alles hinter Deinem Haus gelegen...
So wird man also seinen Bauschutt los.
Oder war das deine Einbauküche
Und ich hatte schon Sorge, du hättest deine Garage leer geräumtLiebelein, Du solltest mir dankbar sein, das hat bis gestern alles hinter Deinem Haus gelegen...
Mental betrachtet ganz sicherso was nennt man dann "lange Anreise".
Großkotz, Du paßt gut ins Team... Ich hab so rund 120 km. Also 'ne gut halbe Stunde...
Physisch betrachtet bin ich seit unserem Umzug der absolute Loooser, 28 km, aber immerhin kurvenreichwer hat eigentlich die weiteste Anreise ?
Wahnsinn, ich bin ehrlich beeindruckt!Ich liege momentan bei knapp 770km. Optimal zwischen Länge und Spass.
Das ist ja klasse, der Mann (naja...), mit dem ich meine erste Nacht in Breitenau verbrachte, kommt wieder mit.... bringen den Ecki mit!
So gut kann das gar nicht brennen, daß es den zu erwartenden Streß mit Agnes wert wäre...Und ich hatte schon Sorge, du hättest deine Garage leer geräumt
Du hast ja bestens vorgesorgt.
Aber was gibt's denn nach dem Abendessen