Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann...
Ich denk, Du schläfst... Naja, für mich wird's auch Zeit. In 4 Stunden klingelt der Wecker. Und von heute Abend möchte ich auch'n bisschen was erleben. Euch allen eine gute Anreise - und bis später .Na dann...
Keine Sorge - für "Notfälle" habbich auch noch 'n schottischen "Freund" dabei ..... und ich glaube, an diesem WE könnte ein Notfall eintreten!Das sieht ja schon lecker aus aber in Relation zu der Menge an Menschen ?
Da gibt's doch bestimmt noch Reserven, oder?
Keine Sorge - für "Notfälle" habbich auch noch 'n schottischen "Freund" dabei ..... und ich glaube, an diesem WE könnte ein Notfall eintreten!
Juute Anreise euch allen! Bis gleich!
Habe ich eigentlich auch schon, wachsein konnte man das nicht mehr nennen...Ich denk, Du schläfst...
Uuups, Finn macht auch Schönheits-OP'sNa super, mach mir die Nase lang....
klar... nach ner Flasche Whisky sehen alle besser aus... ;-)Uuups, Finn macht auch Schönheits-OP's
falls Ihr da lang fahrt, immer schön mal schauen, was so auf der Straße liegt. Wie im Rheingau Schiefer üblich, lösen sich gerne mal Platten aus dem Fels und landen auf der Straße. Dort werden sie dann von den Autos zu mehl zerrieben, das fatalerweise auch noch dieselbe Farbe hat wie der Straßenbelag.Danke und ich klär das ab