6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

Diskutiere 6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs;

Wer kommt wie?

• Hotel / Pension mit Frühstück auf Grillplatz

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
G

Gast15171

Gast
das sieht ja schon mal GUT aus für euch!!!
die kerls im TROCKENEN, die moppeds nicht
allzu nass und am nächsten morgen kann die
tour starten!

ODER doch NICHT ?

dann zuviel feuchtigkeit inhaliert.

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
Hallo an alle,

und wieder nix mit Siebenschläfer, Freundschaftsdienst auf der IDM Nürburgring erfüllt und wollte dann zumindestens auf ein Bier vorbei kommen. Der erste Kreisel hat meine Ambitionen zerstört, beide Räder weg, und da lagen wir zwei da auf dem Boden. Spiegel, Zylinderschützer, Handprotektor am Arsch. Also morgen mit dem Auto auf die IDM und bei schönen Wetter schauen was noch kaputt ist.
Morgen weiß ich glaube was mir alles weh tut.

Euch noch viel Spass und nächstes Jahr klappt das, oder, oder, oder

O

Overstolz

..nach dem Frühstück im Rathauskaffe in Hirschhorn (dort war heute wohl ein Ducati Treffen) zu dem wir es mit unseren beiden Boxern unter zur Hilfenahme einer Fährverbindung geschafft haben mußten wir die Pflanzen noch vor dem großen Regen in die Erde bringen, daher wurde nichts aus unserem Tagesbesuch.

Allen noch viel Spaß und gute Besserung.

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hallo an alle,

und wieder nix mit Siebenschläfer, Freundschaftsdienst auf der IDM Nürburgring erfüllt und wollte dann zumindestens auf ein Bier vorbei kommen. Der erste Kreisel hat meine Ambitionen zerstört, beide Räder weg, und da lagen wir zwei da auf dem Boden. Spiegel, Zylinderschützer, Handprotektor am Arsch. Also morgen mit dem Auto auf die IDM und bei schönen Wetter schauen was noch kaputt ist.
Morgen weiß ich glaube was mir alles weh tut.

Euch noch viel Spass und nächstes Jahr klappt das, oder, oder, oder
Hoffe dir geht es morgen gut und die Karre hat keine größeren Schäden.

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, unser "Wappentier" wurde wieder gesichtet, das Siebenschläfer neigt sich nun dem Ende zukj.

Obwohl ich das Treffen in der Hoffnung auf besseres Wetter extra einen Monat nach hinten verlegt habe war es so verregnet wie noch nie bei der Ausfahrt :(

Das hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan! Es war schön, alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen. Ich finde es immer wieder beeindruckend, aus welchen Entfernungen angereist wird, auch bei eher suboptimal angesagtem Wetter.

Uns hat wieder riesig Spaß gemacht, unser Dank an alle Teilnehmer / -innen, IHR macht das Treffen zu dem was es ist! Wir würden uns freuen, Euch näGStes Jahr wiederzusehen!!!

Wir hoffen, daß Ihr alle wieder gut und möglichst trocken zuhause ankommt.

War wieder ein tolles Wochenende mit Euch!

Bin gespannt auf den Fred mit der GeisterQ :)

Meinen Dank besonderen an Ralf A. und Ralf B., die uns bei der ersten Teilnahme hilfreich zur Seite standen! Auch meinem Sohn Richard möchte ich danken, daß er wieder so Feuer und Flamme war :)

Und Agnes für Ihre Unterstützung und Geduld mit mir in der Zeit der Vorbereitung :)

NäGStes Siebenschläfer: 3.-5.07.2015

Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mensch Steff, gut daß niGS Ernstes passiert ist!

Morgen / nachher mehr, bin todmüde...

PaterHurtig

PaterHurtig

Modell
R 100 GS
Liebe Breitenau-Gemeinde.

Der Pater ist gut nach Hause gekommen, hofft, dass der Rest es auch so reibungslos schafft bzw geschafft hat, und bedankt sich nochmals bei Ralf, Agnes und dem restlichen Orga-Team für den ganzen Hassel mit Planung & Durchführung und überhaupt allen für zwei schöne Tage, die trotz der beharlichen Regenwolke über Breitenau der Kurzweiligkeit keinen Abbruch getan haben.

Vielleicht heißt es ja in 2015 wieder: Same procedure as last year? Same procedure as every year!

Grüße vom Pater

PS: Die selbststartende Q - DAS Highlight des WE. Horst, das geht nächstes Jahr noch besser. Dann muss die GS von selber ne Runde ums Lagerfeuer fahren. :)

stb

stb

Modell
R 1100 GS Bj. 1994
Das ging ja schnell.
Im letzten Kreisverkehr vor der Autobahn hat es mich geschmissen. Schritttempo aus dem Kreisel raus und schon lag ich da. Blinker vorne weg, Lenker und Handprotektor verstellt, Sturzbügel angekratzt, Loch in regenhose und deutschlandflagge, Koffer angekratzt und der Mut auf der Rückfahrt war weg.
Aber jetzt zu Hause und auf der Couch erholen.

Kommt gut heim.
Stefan

E

Elvis

Das ging ja schnell.
Im letzten Kreisverkehr vor der Autobahn hat es mich geschmissen. Schritttempo aus dem Kreisel raus und schon lag ich da. Blinker vorne weg, Lenker und Handprotektor verstellt, Sturzbügel angekratzt, Loch in regenhose und deutschlandflagge, Koffer angekratzt und der Mut auf der Rückfahrt war weg.
Aber jetzt zu Hause und auf der Couch erholen.

Kommt gut heim.
Stefan
Ihr sollt mir doch nicht alles nachmachen.
Nächstes Jahr dann wieder bei besser Wetter und ohne Botanikausflug.
Hat mich gefreut und couchen und Schulter entspannen.
Elvis

hoarst

hoarst

Modell
11erGS 3/99 115tkm
Auch ich bin heile angekommen. Ich habe wieder den kürzeren Weg über Land gewählt, leider bis zum Ende verregnet. Die Q hat auf dem ganzen Weg nur das gemacht, was sie sollte.
Danke für die Org und das Feuer.
Gruß hoarst

P.S.
Ich habe gerne für das Highlight gesorgt, und gucke mal ob ich für das nächste Jahr ein paar Stüzräder auftreiben kann.

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo "Sieben(regner)schläfer",

die wildeQ der Prospect und meine Wenigkeit sind gut und fast trocken Zuhause angekommen;)!!
Mal ganz ehrlich: Regen kann UNS gar niGS:cool:!!

Bilder stelle ich später ein paar ein, sind aber dieses Jahr niGS besonderes:unsure:!

Unser herzlicher Dank geht an Quallentier und Hexeaufbesen (die anderen Helfer natürlich auch) die uns, meiner Meinung nach, ein jährliches Highlight ermöglichen:verehren::verehren::verehren::verehren::verehren::verehren::verehren::verehren::verehren::verehren:

Hat mich sehr gefreut alte und neue Bekannte zu treffen!!

Bis später...

Voiture-Balai

Voiture-Balai

Modell
R 1200 GS Mü
war wirklich schön, so viele nette Leute kennen zu lernen. Und der Rückweg sogar in strahlendem Sonnenschein. Immerhin...:bounce:

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr wieder

Ralf (A.) :wavespin:

P.S.: Jetzt erstmal die nassen Klamotten aufhängen

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Quallentier, hallo Hexeaufbesen und hallo an alle die da waren.
Ich sage herzlichen Dank für das tolle Treffen , die Organisation und ganz speziell dafür, dass ich so viele nette Leute kennenlernen durfte.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Liebe Breitenau-Truppe,
die Q hat mich gut nach Hause gebracht. Oder ich sie, wie auch immer. Ich bin dann doch über Land und nicht die Autobahn gefahren. Es hat auch zwischendurch mal nicht geregnet...:schrei:. Egal. Es war ein echt schönes WE mit Euch. Nochmals herzlichen Dank an alle, die das durch Organisation, Arbeit und Engagement ermöglicht haben. Der Kalendereintrag für das 7. Siebenschläfer-GS-Treffen ist gesetzt :yeahh:.

Macht es gut!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moinsen,

auch wir sind total trocken (hihi) zuhause angekommen. Zelt hängt schon unterm Terrassendach zum trocknen. Also alles gut!

Vielen Dank an Agnes, Ralf, Richard und alle anderen Organisateure und Helfer sowie an alle die da waren. Für uns war es genauso wie für Guido und Sippe ein echtes Highlight!!!

Viele Grüße von Kerstin und mir. :)

Gute Besserung an unsere Bruchpiloten. Hoffentlich isses bei keinem was wirklich ernstes oder teures. :(

Bilder gibt's später.

Zuletzt bearbeitet:
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Thor, der Wütende

konnte uns nicht die Laune verderben!!! Obwohl ich manchmal innerlich geflucht habe...

Meine geliebte Qualle, hat sich wieder soviel Mühe gemacht und war schon 14 Tage vorher ganz wuselig
die langjährigen Freunde endlich wieder zusehen und die neuen kennenzulernen... Er ist ganz glücklich!!!

Für die Verunglückten, hoffe ich, dass sie nicht an körperlichen Schmerzen leiden müssen
( wie z.B. meine Zerrung am Bein :-( ) , der Rest ist zwar ärgerlich, aber...

Es war wirklich wieder ein wunderschönes gelungenes WE mit Euch allen!
Von den Ausfahrten war wohl auch für jeden was dabei... Trotz dem Dauerregen so ab 13 h :-((((
Nur die Harten...

Und eine Geistermaschine gibt es wohl auch nicht bei jedem Treffen... Da habe ich zu mindestens noch nie von gehört...

Hoffe, Ihr seid alle gut ze Hage angekommen... Bis hoffentlich nächstes Jahr... Spätestens...
Auch rosa Schneggchen sind wieder herzlich willkommen...

Wünsche Euch immer Gute Fahrt schöne Urlaube usw. usf...

in diesem Sinne von der Couch aus die Linke zum Gruß
agnes, die hexeaufbesen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014

6. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 27.-29.06.2014 - Ähnliche Themen

• 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

• 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben