MacDubh
- Modell
- nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ääh, was machst du dann mit den Cattles die dort weiden?
Virtual reality in Breitenau ; und wir, die selbstständigen und individuellen Q-Treiber, sind nichts anderes als Spielfiguren - gesteuert von Chef-gamer Ralf? Abenteuerlicher Gedanke. Ok, Ralf, dann mach wenigstens schönes Wetter...Die liegen vermutlich schon in der Umluftröhre und bräunen sich
Interessante Option wäre, die Teilnehmer per Joystick steuern zu können
Ja sichi, Frauen können so überzeugend wirken. Suggestion heisst das Zauberwort. Und wir Männer fühlen uns dann irgendwie...schuldig, ertappt?!....und irgendwie klang sie überzeugt, als sie's sagte.
Wenn Carsten guided, dann bin ich natürlich raus aus der Nummer! ;-)Was ist eigentlich mit Carsten (Guido vom letzten Jahr)
Danke und ich klär das abboah, seid Ihr viele. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
@Quallentier: Ich hatte Probleme mit Deiner google earth Tour, also mit dem Ansehen auf meinem Schnarchrechner. War da die Strecke von der Wisperstraße hoch Richtung Ransel-Sauerthal mit dabei? Falls nicht, empfehle ich die Euch dringend und vor allem am liebsten von der Wisper aus hoch