m.a.d.
- Modell
- 1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Wer immer in Rätseln spricht, wird oft verstanden nicht
Mein Bedauern ist mit Euch...... Nur futtern, suffen, ..., pennen und am nächsten Tag wieder von Vorne. Näää, näää...
...ich kann wenigstens passiv...
Apropoppolis, so'n Pauschalurlaub is niGS für uns, ohne Fahrtwind fehlt da was. Nur futtern, suffen, ..., pennen und am nächsten Tag wieder von Vorne. Näää, näää...
Trotzdem noch `nen schönen Urlaub und 10kg plus
Hm, kommt Ralf (Quallentier) halt mit 'ner (zwangs-)tiefergelegten Q zum Treffen. Die Klamotten dürften dann auch recht ..... sitzen. Leute, bitte nix sagen. Seid fair und macht's ihm nicht unnötig schwer. Scheixxe, da war es wieder, das pöse Wort......Trotzdem noch `nen schönen Urlaub und 10kg plus
Ralf
Ihr seid alle sooo bekloppt, ich freu mich auf Euch
Gehe jetzt mal lieber wieder anne frische Luft, vielleicht raucht da ja jemand was und ich kann wenigstens passiv...
Apropoppolis, so'n Pauschalurlaub is niGS für uns, ohne Fahrtwind fehlt da was. Nur futtern, suffen, ..., pennen und am nächsten Tag wieder von Vorne. Näää, näää...
Thomas, Du meinst wirklich, dass Ralf nicht mehr auf die Q kommt und ein anderes Verkehrsmittel benötigt? OmG...ich wusste nicht, wie es um ihn steht. Sind wir denn genug Leute, um ihn Freitags aus dem Bus und Sonntags wieder hinein zu tragen? Ich falle da übrigens aus, ich habe Rücken. Ich könnte aber natürlich die entsprechenden Kommandos geben, ich fühle mich solidarisch und möchte mich einbringen...wo steht der Bus ??
so schlimm wird´s bestimmt nicht, Ralf mach das schon richtig. In der Federvorspannung geht noch wasThomas, Du meinst wirklich, dass Ralf nicht mehr auf die Q kommt und ein anderes Verkehrsmittel benötigt? OmG...ich wusste nicht, wie es um ihn steht. Sind wir denn genug Leute, um ihn Freitags aus dem Bus und Sonntags wieder hinein zu tragen? Ich falle da übrigens aus, ich habe Rücken. Ich könnte aber natürlich die entsprechenden Kommandos geben, ich fühle mich solidarisch und möchte mich einbringen...
so schlimm wird´s bestimmt nicht, Ralf mach das schon richtig. In der Federvorspannung geht noch was
Ich war zu langsam ...
Puh, da bin ich ja beruhigt. Und ihr meint wirklich, dass es Ralf ohne Hilfe schafft, nach Breitenau zu kommen u n d sich dort ohne fremde - meine - Hilfe zu bewegen? Ich hätte natürlich aus Pflichtgefühl und so... Aber muss er auch sooo viel essen und trinken? Da muss er einfach auch mal an andere denken. Und alle denken bitte an meinen Rücken. Heute wieder 10 Stunden S e x, und mein Rücken tut tierisch weh. Hört ihr von mir irgendwie ein Jammern? Kein Wort geht über meine Lippen. Aber Hauptsache Ralf kann völlen und leiden.Schon im frühen Mittelalter kämpften einige Leute mit derartigen Problemen.
Aber die wussten sich auch zu helfen...
3 lange Balken, ein Flaschenzug und die Q (ähem.. natürlich Pferd) wurde unten drunter geschoben.
Geht auch nicht so auf den Rücken
Die Umsetzung von Ideen steht in direktem Zusammenhang mit der persönlichen Vorteilsnahme. Dann profitieren wenigstens im nächsten Jahr die Sozias von Deinem, räusper, hmh, diesjährigen ProblemAuf das alles passend zu antworten ist mir auf'm Handy zu anstrengend, hab ja schließlich Urlaub!
Morgen geht's wieder heimwärts, hoffentlich schafft's der Flieger, mit mir abzuheben... Und dann erst mal 'ne Runde Mopped fahn, habe ja noch einen Reserve-Tag annen Urlaub gehängt
Nur soviel: Es gab letztes Jahr Überlegungen, eine Aufstiegshilfe für die Einbringung klamottenbedingt bewegungseingeschränkter Sozien auf vollgerödelte Moppeds unter Verwendung eines Flaschenzugs (völlig wertfreie Bezeichnung!) zu entwickeln. Wäre das weiter gediehen, hätte ich auch Nutzen daraus ziehen können...