Mein Problem liegt weniger bei meinen Manieren, da bin ich sehr flexibel und passe mich meinem Umfeld an. Wenn ich wieder zurück bin poste ich hier ein Gallerie-Fodo, beim Treffen wird Dir sicher ins Auge fallen, was ich meine... Rein eso..., äh, athe..., näää ... ästhetisch betrachtet.
Habe mit Deinem Sohn etwas Geduld, sobald er ausgezogen ist (räumlich betrachtet!) wirst Du mit der Situation besser klarkommen. Im Großen und Ganzen klappt das recht gut mit "aus den Augen, aus dem Sinn". Nicht nur mit den Kindern übrigens... Leider nicht mit meiner Ex, die findet immer wieder Möglichkeiten, das Vergessen zu vermeiden. Da könnte ich z.B. auch ohne zuviel Wein ... Nein, lassen wir das lieber...
Aber angeregten Dikussionen bin ich immer zugetan, und wenn ein Tröpflein Wein die Zunge ölt, wem könnte das mißfallen???
Gestern waren wir mit 1200ccm in den Highlands unterwegs, auch offroad , hat mir echt Spaß gemacht bis mein Liebelein meinte, daß Fahrerwechsel angesagt ist, wenn ich nicht damit aufhöre...
Details dann dieser Tage irgendwann