abdiepost
Ja, Andreas, da kommt ggf. noch so'n oller 11er-Treiber dazu. Halte mich momentan mit der Zusage noch zurück, da ich nicht weiß, ob es passen wird. Ich arbeite dran...Man langsam füllt sich die Liste
Ja, Andreas, da kommt ggf. noch so'n oller 11er-Treiber dazu. Halte mich momentan mit der Zusage noch zurück, da ich nicht weiß, ob es passen wird. Ich arbeite dran...Man langsam füllt sich die Liste
Auch Kurzentschlossene sind willkommenJa, Andreas, da kommt ggf. noch so'n oller 11er-Treiber dazu. Halte mich momentan mit der Zusage noch zurück, da ich nicht weiß, ob es passen wird. Ich arbeite dran...
Stümmt! Auch du gehörst zu denen, die ich gern' mal persönlich kennen lernen würde!OK, wäre cool. Gib Gas!
Besser als Kirchenglockenmit legger Duc - Sound!
Hey, kommste doch? Ich dachte, Du hast irgendwas Unangenehmes vor. Was war das denn gleich? Ach ja, Urlaub...Schnarcher sind mir egal... ich wecke euch am Samstag morgen wenn ich angefahren komme...mit legger Duc - Sound!
Urlaub vorverlegt, habe trotzdem nur Samstag frei...Hey, kommste doch? Ich dachte, Du hast irgendwas Unangenehmes vor. Was war das denn gleich? Ach ja, Urlaub...
Ich werde ohnehin - alleine schon wegen, ich glaube, Moeli, mit dessen Schlafgeräuschen hier einige offenbar schon Erfahrungen gesammelt haben - mit Oropax schlafen. Da kannste ruhig angeDUCt kommen..
Stinkmops!
Ich hoffe, Deine Stimmung ist dennoch...entspannt?! Falls nicht, könnte Dich Thomas ja mit seiner qualmenden Ersatzdroge in den Zustand der Ausgeglichenheit zurückführen.Und das, wo ich doch seit Ostern ncht mehr quartze...
Grüße von Rhodos in die Runde
Grüß mir die Trojaner, ne Inforunde über Griechenlandreisen wär interessant - in der Mittagspause??Und das, wo ich doch seit Ostern ncht mehr quartze...
Grüße von Rhodos in die Runde
Ihr seid Arbeitskollegen? Ach nee, Quallentier ist sicher Dein Betreuer...... in der Mittagspause??
nicht von sich auf andere schließen !!Betreutes Wohnen in Breitenau.
nicht von sich auf andere schließen !!
Haste deine Therapie schon wieder abgebrochen ?
...möglicherweise entsprungen - Ralf weilt ja auf der schottischen Insel (...) und kann sich nicht kümmern... .nicht von sich auf andere schließen !!
Haste deine Therapie schon wieder abgebrochen ?