m.a.d.
- Modell
- 1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Zu tief in der Kurve. Zylinder aufgesetzt, ausgehebelt und rausgerutscht.
Hallo zusammen,
Macht euch keine Sorgen mir ist absolut nichts passiert! Nicht mal eins meiner wenigen Haare fehlt
Hallo Andreas, scheixxe, ich wusste nicht, dass Du dich gelegt hast und Deine 'Fahr-Q' schlachten musst. Dachte, Du hast da noch 'ne olle 'Schlachtmaschine' in der Ecke stehen. Tut mir echt leid. Ist nur gut, dass Dir und Deiner Frisur nix passiert ist.
Sollte noch ganz sein
Danke für das Kompliment!... Hauptsache ich kann zum Siebenschläfer und den anderen Highlights des Jahres fahren. Und wie gesagt ich bin absolut unversehrt -> was will man mehr?
Beste Grüße
Andreas
Bist Du der Mann mit der Kombi die aussieht, als wenn jemand Wäsche trägt? Welcher Hersteller? Büse, HG, Trigema?Anhang anzeigen 131634
Damals stand mir so'n Einteiler noch, heutzutage sähe das eher aus wie eine zu heiß gebadetet Siedewurst...
...ach die mit Protektoren an DER richtigen StelleSchiesser Feinripp...
Du meinst, daß hat mit männlicher Intuition zu tun???Das kann Man(n) nicht lernen!
Hallo Petra,...
Ich freu mich wie Bolle auf Euch
Wann ich wie anreise, muss ich noch auf der Arbeit klären. Die Wiedereingliederung habe ich nämlich auf zwei Wochen begrenzt.
Aber sicher trotzdem kein Thema....
Glückliche Grüße aus Groß-Frittanien
Ach so: Sempf???
Mann weiß nie, wofür man das geschützte Teil noch mal brauchen kann......ach die mit Protektoren an DER richtigen Stelle