Voiture-Balai
Wenn ich das alles hier so sehe (natürlich mit Brille) dann ist es ja f a s t unmöglich, nicht zu kommen !
Auf welcher Seite war die letzte Liste ???
Du meinst, 5mp wäre etwas dünnBei 'ner 1:1-Abbildung brauchst Du schon eine extrem gute Kamera mit richtig vielen mp, damit das... hmh, Ding, wegen des notwendigen zoomens am Moni einigermaßen scharf UND sichtbar ist...
Weiss nich, bin mit dem Handy via tapatalk online. Da ist die Aufteilung anders. Aber Deine logische Schlussfolgerung, bei dem Treffen dabei sein zu müssen, ist äußerst zutreffend. Bring auch da Deine (Nah-) Brille mit, damit Du gewisse Dinge auch erkennen kannst. Da muss'te schon nah ran...Wenn ich das alles hier so sehe (natürlich mit Brille) dann ist es ja f a s t unmöglich, nicht zu kommen !
...da brauchst mit der cam des Handys gar nicht erst anzukommen, da erkennste niGS...Du meinst, 5mp wäre etwas dünn
Dann lieber die Brille.Weiss nich, bin mit dem Handy via tapatalk online. Da ist die Aufteilung anders. Aber Deine logische Schlussfolgerung, bei dem Treffen dabei sein zu müssen, ist äußerst zutreffend. Bring auch da Deine (Nah-) Brille mit, damit Du gewisse Dinge auch erkennen kannst. Da muss'te schon nah ran...
Ich denke, dass Du da völlig entspannt sein kannst. Da bewegt sich wahrscheinlich nix mehr... Das ist ein weiteres ProblemUnd ich esse niGS was sich noch bewegt .....
Ich denke, dass Du da völlig entspannt sein kannst. Da bewegt sich wahrscheinlich nix mehr... Das ist ein weiteres Problem
Ab hier driften wir in die Spekulation ab... Können, wollen, wer außer Ralf weiss das schon...? Hier wird's sehr persönlich. Ich halte mich jetzt mal zurück, würde das Gespräch aber gerne in B. fortsetzen.Der Ärmste
Aber er will sich bestimmt nicht mehr duplizieren
Also beim letzten Mal war es der Hammer! Deswegen freue ich mich auch schon so Vor allem auch darauf alle wieder zu sehenFinn, das mit dem Fisch war eher der Geruch...
Aber kannst ja gerne mal ein paar Fischaugen morgen vom Rennen mitbringen
Breiteau war doch bisher immer lustig, oda????
Moin aus der Nachbarschaft! Bei Deinem Fahrstil ist die Neue ja geradezu ein Spritsparmodell Wie kommt denn eigentlich die Mehrleistung zustande, was wurde gemacht? Und war Deine alte Q auch irgendwie gepimpt?Also beim letzten Mal war es der Hammer! Deswegen freue ich mich auch schon so Vor allem auch darauf alle wieder zu sehen
Übrigens: 6 Liter/100km die neue darf bleiben
...dann kannste ja spätestens jetzt macdub herbrennen...Hier gibt es Infos zum Tuning: Test Fallert BMW R 1150 GS - Motorradtests - MOTORRAD
Meine alte Q war allerdings orischinal.
Jaja.......dann kannste ja spätestens jetzt macdub herbrennen...
Jaja....
Den Metzger Eures Vertrauens. Brötchen, Kätschup etc. wird gestellt und ist durch den zu zahlenden Obolus abgegolten. Organisatorisches steht in #1 zu lesen....
Wenn müssen wir nochmals anhauen um Fleisch für den GRILL zu bekommen?
...