abdiepost
Nee, ich auch nicht. Die Gangart ist mir höchstwahrscheinlich zu heftig. Fühle mich im Tourenmodus i.d.R. am wohlsten.
Wohl dem, der sich dieser Aufgabe stellt... ich werde es nicht sein
Nee, ich auch nicht. Die Gangart ist mir höchstwahrscheinlich zu heftig. Fühle mich im Tourenmodus i.d.R. am wohlsten.
Wohl dem, der sich dieser Aufgabe stellt... ich werde es nicht sein
1. Hexe auf Besen (Agnes)
2. Quallentier (Ralf)
3. Kiki (Kerstin)
4. Finn (ich)
5. Madkorez (pennt in der Hütte obwohl Moeli schnarcht)
6. Moeli (der mit dem roten Faß, pennt ebenfalls wahrscheinlich in der Hütte)
7. GS Q ( Guido)
8. Sozia SUZM9 (Gundula)
9. SUZM9 (Peter)
10. Qualinator (solange es nicht schneit eher im Zelt)
11. Kuhjote (auch in der Hütte, obwohl Moeli schnarcht wie eine kaputte Kettensäge)
12. Freewayx (Tom mit Zelt) -> hoffentlich
13. Lisa1150
14. HildeGS
15. Thomas 2 aus SWA
16. Ingo+ (Zelt)
17. Horst - Zelt - hoarst
18. Hogi (Zelt)
19. wildeQ (Nadja)
20. Prospect (Colin)
21. Assassin (Thomas) Zelt
22. LairdofCamster (Steff) Zelt
23. Doris (Zelt)
24. Jan-Lucas (Zelt)
25. Merlin (hoffentlich Zelt)
26. abdiepost (Marco) Zelt
27. Circoloco (Zelt)
28. Marion (Zelt)
Bin platt, gehe jetzt duschen und werde mir merken, was der Eine oder Andere da von sich gegeben hat!
Puhhh, wieder zurück daheim... Bei der Affenhitze strengt die Fahrerei ganz schön an, und bis man aus den Klamotten rausgepellt ist...
Wenn keine Möglichkeit besteht, selber noch Grillgut zu besorgen, dann Mail an mich: Quallentier@gmx.de
Ansonsten nochmal für die Neulinge: Mitgebrachtes Zeug kann in der Hütte im Kühlschrank deponiert werden.
Am Besten mit Namen auf der Umverpackung...
Bin platt, gehe jetzt duschen und werde mir merken, was der Eine oder Andere da von sich gegeben hat!
Dito, ich fahr auch nur noch im Touringmodus....Fühle mich im Tourenmodus i.d.R. am wohlsten.
...der macht bei 170 PS zu, oder?Dito, ich fahr auch nur noch im Touringmodus....
Ja, eine feste Beziehung ist echt nicht leicht. Ich weiss, wovon ich spreche. Kann kaum noch im Forum schreiben, ohne mir hier einen Spruch einzufangen. Bin froh, das mal bei Dir los werden zu können, ohne das Gesicht zu verlieren. Die anderen müssen das ja nich wissen. In B. lasse ich mir davon natürlich niGS anmerken......und meine todo-Liste ist auch ohne B. ellenlang.
Genau der...Ahhhh, jetzt ja...
Ingmar2, Erinnerungen werden wach!
Die gute Seele rührt sich leider nicht mehr, bin sozusagen hilflos von dieser Seite aus betrachtet. Guido war wirklich eine riesengroße Unterstützung, seine Gattin ebenfalls! Aber gesundheitliche Probleme haben da wohl das "Aus" bestimmt.
Aber dafür habe ich andere, neue Helfer.
jaja, geteiltes Leid ist halbes Leid...Ja, eine feste Beziehung ist echt nicht leicht. Ich weiss, wovon ich spreche. Kann kaum noch im Forum schreiben, ohne mir hier einen Spruch einzufangen. Bin froh, das mal bei Dir los werden zu können, ohne das Gesicht zu verlieren. Die anderen müssen das ja nich wissen. In B. lasse ich mir davon natürlich niGS anmerken...
Wie jetzt, kommt Marco Reus jetzt doch, weil in Brasilien ist er ja nicht dabei!Ahhhh, jetzt ja...
Ingmar2, Erinnerungen werden wach!
Die gute Seele rührt sich leider nicht mehr, bin sozusagen hilflos von dieser Seite aus betrachtet. Guido war wirklich eine riesengroße Unterstützung, seine Gattin ebenfalls! Aber gesundheitliche Probleme haben da wohl das "Aus" bestimmt.
Aber dafür habe ich andere, neue Helfer.
...hab ich echt zu knabbern.Mädchen... tsts...
Stell dich doch nicht so an, ich bin sicher, dass du das verarbeiten kannst...Hallo Ralf, vielen Dank für Diskretion und Verständnis. Aber an dem...
...hab ich echt zu knabbern.
...schon wieder so eine Andeutung. 'Stuhlkreis' ist doch nichts als ein anderes Wort für Sitzring. Das ist echt so...gemein.Stell dich doch nicht so an, ich bin sicher, dass du das verarbeiten kannst...
Zur Not kenne ich einen "Stuhlkreis" .....