RunNRG
O.K.
Die GS wiegt selbst mit dem leichtesten Schalldämpfer noch 30 kg mehr als die XR.
Tastaturheld halt... manchmal brichts durch. Geht mir gelegentlich auch nicht anders......
Wenn ich die Videos mit Deiner Beteiligung sehe, erscheint da ein weitestgehend verständig erscheinender Mensch fortgeschrittenen mittleren Alters...
Die haben üblicherweise Weitblick bzg. ihres Handelns, wenn ich das bgl. Deiner XR und Deines Kommentars so lese, könnte man Zweifel daran bekommen.
...
Ganz egal was wir an Hardware nutzen, die Störung oder Belästigung wird hauptsächlich vom Anwender verursacht. Ich kann mit der XR im 6. Gang durch ne Ortschaft tuckern und am Ortsende dann gemütlich beschleunigen oder im 1. oder 2. Gang die erlaubte Höchstgeschwindigkeit einhalten und am gelben Schild voll aufziehen ... Im ersten Fall bin ich fast unhörbar, im zweiten Fall gibts nicht mehr viele, die noch mehr Krawall machen.Störung ... hängt vor allem am Bediener des Motorrads.
Du sprichst mir aus der Seele.Ganz egal was wir an Hardware nutzen, die Störung oder Belästigung wird hauptsächlich vom Anwender verursacht. Ich kann mit der XR im 6. Gang durch ne Ortschaft tuckern und am Ortsende dann gemütlich beschleunigen oder im 1. oder 2. Gang die erlaubte Höchstgeschwindigkeit einhalten und am gelben Schild voll aufziehen ... Im ersten Fall bin ich fast unhörbar, im zweiten Fall gibts nicht mehr viele, die noch mehr Krawall machen.
Können schon, aber ich glaube deine Kollegen würden dich irgendwann anhalten und fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast. Bei der Benutzung von Fahrzeugen ist unnötiger Lärm eigentlich zu vermeiden, aber das weißt du besser als ich.Ich kann mit der XR im 6. Gang durch ne Ortschaft tuckern und am Ortsende dann gemütlich beschleunigen oder im 1. oder 2. Gang die erlaubte Höchstgeschwindigkeit einhalten und am gelben Schild voll aufziehen ...
wieso überlebt ??Hi
Anscheinend hast Du es überlebt.................glück gehabt
BS ! camaso warst du das ??camasoGS
Naja, Weils so laut war.......was weiß ich, wieso schreibt man so was?wieso überlebt ??
Hi
Anscheinend hast Du es überlebt.................glück gehabt
Ist halt so beim "Stöckchenwerfen".Naja, Weils so laut war.......was weiß ich, wieso schreibt man so was?
Ich freue mich schon auf den Sommer ... Die Gummis bis an den Rand abgerubbelt