Ich denke, ist eine preiswerte Alternative zu BMW, KTM, Ducati. Gut und preiswert. Allerdings auch emotionslos, ein wenig langweilig und mit Gonzo-Nase. Wer sich nicht daran stört, ran an den Speck.
....emotionslos, dachte ich auch, bis ich sie gefahren bin. Super Sound mit dem BOS FIREVOX, der Motor geht gut.
Zur Erinnerung: TEST Motorrad.
In den Durchzugswerten 60-100 und 100-140 läßt die SUZI die alte luftgekühlte 1200er stehen
und das merkt man beim Fahren.
Ich hatte die2010 luftgekühlte auch schon und habe sie in eineinhalb Jahren fast 30 000 km bewegt.
ich halte die Abstimmung des Motors (SUZI)für rundum gelungen.
Auf der Landstraße kommt es meiner Meinung nach in erster Linie auf den Durchzug an, da sagen einige Zentel hier oder da im Durchbeschleunigen nicht viel aus...oder?
Und ganz ehrlich, ich halte die 1200 LC für ein gutes Motorrad, läßt sich klasse bewegen, hatte auch bisher keine Probleme (wenn man die Schaltbarkeit mal außen vor läßt, war am Anfang schlimm, hat sich aber einigermaßen gelegt)mittlerweile habe ich 20000km in 2 Jahren abgespult; aber Emotion bringt die meines Erachtens nach nicht viel rüber.
Der Motor klingt wie ein Sack Nüsse, Emotion hat die Suzi mit dem klasse V2 mehr zu bieten.