Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Dann wäre aber BMW Lidl zum KaDeWe-PreisVermutlich meint er:
Ordentliche Qualität zu einem sehr günstigen Preis.
Dann wäre aber BMW Lidl zum KaDeWe-PreisVermutlich meint er:
Ordentliche Qualität zu einem sehr günstigen Preis.
PS Erinnert mich auch ein wenig an den Dacia Düster, viel Auto für relativ wenig Geld, die Überraschungen kommen dann später...
eben für alle, die sich nicht besseres leisten wollen, einen Fiesta bezahlen und einen Ferrari erwarten...
Aber nur wenn Du die Garantieverlängerung auf 72Monate oder 120.000km für €770,- nicht abschließt. Frage mal bei BMW oder Suzuki nach, ob es bei denen soetwas überhaupt gibt. Premiumprodukt, ich lache mich tot.PS Erinnert mich auch ein wenig an den Dacia Düster, viel Auto für relativ wenig Geld, die Überraschungen kommen dann später......
Hallo berxb, ich weis zwar, was du uns hier mitteilen wolltest, dein Beispiel ist aber etwas ungeschickt gewählt, denn der V-Strom Verkäufer hat ja prozentual auch fast den gleichen Wertverlust, oder geht in Ö. die Prozentrechnung anders?Naja, Wertverlust wird immer relativ gemessen. Wenn ich mit jetzt eine VStrom in Ö um 11.999 kaufe und in 5 Jahren mit 50000 wieder verkaufe verliere ich ca 6000€.
Ich werde für eine 5 Jahre alte GS mit 50000 auf der Uhr sicher 10000€ bekommen, hätte aber 20000 bezahlt. Kann mich aber über nur 50% Wertverlust freuen.
Hallo berxb, ich weis zwar, was du uns hier mitteilen wolltest, dein Beispiel ist aber etwas ungeschickt gewählt, denn der V-Strom Verkäufer hat ja prozentual auch fast den gleichen Wertverlust, oder geht in Ö. die Prozentrechnung anders?
Gruß Thomas
Mit dem Geld kann man ne Weltreise machen wenn man einfach ein Motorrad gebraucht kauft (vorrausgesetzt man greift zu einem Qualitaetsprodukt dass 200.000 ohne Probleme schafft).
Also wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet, dann finde ich eine GSA LC in Vollausstattung gar nicht mal mehr so teuerMit dem Geld kann man ne Weltreise machen wenn man einfach ein Motorrad gebraucht kauft (vorrausgesetzt man greift zu einem Qualitaetsprodukt dass 200.000 ohne Probleme schafft).
Es ist traurig dass man von manchen Menschen zu solchen Aussagen gezwungen wird.Normalerweise liegt mir nichts ferner als Angabe von materiellen Gütern. Aber der Tobi kann einen echt auf den Sack gehen. Wir sollten im Forum sammeln gehen,bis ne Lc für den Robin Hood der Biker zusammen ist.... nicht jeder ist so arm.... drann....
Arm drann ist, wer vor lauter Statussymbolen keine Zeit mehr hat zum Fahren... nicht jeder ist so arm.... drann....
Hast du etwa noch eine über ?(vorrausgesetzt man greift zu einem Qualitaetsprodukt dass 200.000 ohne Probleme schafft).
Und sie schwimmt doch die Tschiess:Dafür kann sie auch nicht schwimmen
lass mal stecken.... jeder fährt, was er verdient - wortwörtlich...Wir sollten im Forum sammeln gehen,bis ne Lc für den Robin Hood der Biker zusammen ist.
....warum erstaunt mich deine Aussage nicht........... ?... nicht jeder ist so arm.... drann....