Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo.. ich würde noch eine nehmen Gruß Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brabham66

Brabham66

Hallo..
ich würde noch eine nehmen
Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

G

Gast29174

o.k. die Firma lässt gerade die Homepage ändern so dass auch der Versand nach Deutschland geregelt ist.

Er meinte morgen beauftragt er, dass die Homepage angepasst wird. Ich stelle dann sobald es umgesetzt ist einen Link zur Homepage hier rein.

Dann kann sich jeder seine Tasche selber bestellen. Ich hoffe es klappt alles :)

Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Na toll. :ohnmacht:
Wie komme ich jetzt an Weihnachtspapier und Süßigkeiten? :schulterzucken::fragezeichen:

G

Gast29174

oh ohhhhhh

ich hoffe nicht das jetzt andere sich ungerecht behandeln fühlen ;)

gut das Weihnachtspapier haben fast alle bekommen aber ......:lalala:

Ich bin gespannt ob die 3 Sammelbestellungen doch die meisten Interessenten abgegriffen haben oder ob doch noch mehr so ein
Täschchen wollen

Mal schaun!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

sobald der Händler die Homepage auf Bestellungen nach Deutschland angepasst hat stelle ich sie hier rein

ich würde mich dann freuen, wenn jeder Besteller hier aus dem Forum kurz schreibt, dass er bestellt hat und nach Erhalt dann schreibt ob alles für ihn reibungslos geklappt hat - nur damit ich einen Überblick behalte

Zuletzt bearbeitet:
G

gs-adv

Modell
R1150 GS Adventure, Baujahr 2002
Hallo, auch ich würde eine Lenkertasche nehmen!

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
dann warten wir einfach auf den link zum Händler. 👍

G

GS-09

Hallo LaCy-boGSeer
ja ich würde gerne eine auch zwei nehmen
linke zum Gruß Udo

G

Gast29174

ich habe eine kleine Zwischeninfo vom Händler bekommen. Sie arbeiten gerade daran, dass auch der internationale Versand über die Homepage läuft -sie denken es dürfte bald so weit sein.

G

Gast29174

So jetzt kann es losgehen. Folgende Mail habe ich gerade bekommen.

------------------------------

Hello,

We finally find a way to make it possible,

You can find on "Motoretail-Homepage" the banner to buy the Telepass bag.

When you click on it, the website will ask you to "sign in" and how many Telepass bags you needed.

The price is €15,00 each bag, so if you buy two bags the price will be €30,00.

After "sign in" you will receive the confirm registration,

I will send you the order confirm within 24 working hours.

If you choose to pay with bank transfer you will find the bank coordinate on email.

If you choose to pay with Paypal I will send you the paypal pay request within 24 working hours.

I hope to have been clear,

-----------------------------------------------

Nach dem Auswählen der Tasche soll man sich anmelden. 1 Tasche kostet 15 EUR - 2 Taschen 30 EUR
Nach der Anmeldung bekommt man vom Händler eine Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Stunden mit den Angaben zur Bankverbindung bzw. die Paypaldaten.

Ich hoffe alles klappt. Wie schon erwähnt wäre es mir lieb, wenn ihr hier kurz schreibt das ihr bestellt habt und danach ob alles reibungslos gelaufen ist.

Hier der Link zur Tasche

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

bzw. der Händler-Link

https://www.motoretail.it/

Zuletzt bearbeitet:
G

gs-adv

Modell
R1150 GS Adventure, Baujahr 2002
Hallo!
Ich habe eine Lenkertasche bestellt, Zahlung ist per Paypal erfolgt. Jetzt nur nach abwarten!

Luggi2

Luggi2

Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Klappt leider nicht. Ich komme auf keine Registrierungsseite..".

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Über die Menüzeile oben auf Registrati gehen: https://www.motoretail.it/customer/account/create/

Allerdings ist der Preis der Tasche mit 5,50 angegeben, die Versandkosten mit 9,50.
Bei 30 Euro für 2 Stück hieße das, dass man 2mal Versand zahlt. Oder wie ist das gedacht?

G

Gast29174

Über die Menüzeile oben auf Registrati gehen: https://www.motoretail.it/customer/account/create/

Allerdings ist der Preis der Tasche mit 5,50 angegeben, die Versandkosten mit 9,50.
Bei 30 Euro für 2 Stück hieße das, dass man 2mal Versand zahlt. Oder wie ist das gedacht?
in der ersten Mail hat er nur für die Versandkosten 20 EUR nach Deutschland aufgerufen. Als ich ihm dann sagte, dass dies zu hoch ist hat er sich bei der Post erkundigt und konnte dann einen Preis inkl Versand für 15 EUR angeben. Da ich die italienischen Maße und das Porto nicht kenne kann ich nicht sagen ob es nicht möglich ist für 9,50 EUR auch noch eine zweite Tasche in das Paket zu packen.

Wenn ich mich allerdings an die vorherigen Sammelbestellungen zurück erinnere so war der Preis bei zwei Taschen sogar mit Versand etwas über 30 EUR das lag daran, dass die Tasche selber bei dem anderen Händler teuer war. Somit kann man bei 30 EUR für 2 Taschen eigentlich nicht meckern. :wink:

Wenn aber jemand mehrere Taschen bestellt und es versuchen möchte, so kann er ja gerne beim Händler einmal direkt nach einem besseren Gesamtpreis nachfragen. Derjenige mit dem ich geschrieben habe hieß Kevin und kann gut englisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben