G
Gast29174
Versuch es bitte mit dem Link von eMTee noch mal - falls es nicht klappt bitte noch mal meldenKlappt leider nicht. Ich komme auf keine Registrierungsseite..".
Versuch es bitte mit dem Link von eMTee noch mal - falls es nicht klappt bitte noch mal meldenKlappt leider nicht. Ich komme auf keine Registrierungsseite..".
So jetzt kann es losgehen. Folgende Mail habe ich gerade bekommen.
------------------------------
Hello,
We finally find a way to make it possible,
You can find on "Motoretail-Homepage" the banner to buy the Telepass bag.
When you click on it, the website will ask you to "sign in" and how many Telepass bags you needed.
The price is €15,00 each bag, so if you buy two bags the price will be €30,00.
After "sign in" you will receive the confirm registration,
I will send you the order confirm within 24 working hours.
If you choose to pay with bank transfer you will find the bank coordinate on email.
If you choose to pay with Paypal I will send you the paypal pay request within 24 working hours.
I hope to have been clear,
-----------------------------------------------
Nach dem Auswählen der Tasche soll man sich anmelden. 1 Tasche kostet 15 EUR - 2 Taschen 30 EUR
Nach der Anmeldung bekommt man vom Händler eine Auftragsbestätigung innerhalb von 24 Arbeitsstunden mit den Angaben zur Bankverbindung bzw. die Paypaldaten.
Ich hoffe alles klappt. Wie schon erwähnt wäre es mir lieb, wenn ihr hier kurz schreibt das ihr bestellt habt und danach ob alles reibungslos gelaufen ist.
Hier der Link zur Tasche
https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/
bzw. der Händler-Link
https://www.motoretail.it/
Ja, aber die Probleme fangen ja auch erst so richtig an, wenn du die Tasche zuhause hast
und nicht weißt, was du hinein tun sollst.
Hallo..
ich würde noch eine nehmen
Gruß
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Hi,
gerne hätte ich eine solche Tasche.
Gruß
Andreas
würde jetzt auch eine nehmen
Hallo LaCy-boGSeer
ja ich würde gerne eine auch zwei nehmen
linke zum Gruß Udo
haben bis jetzt alle es geschafft mit der Bestellung oder gibt es da noch Probleme auf der Homepage ?Klappt leider nicht. Ich komme auf keine Registrierungsseite..".
Die Adresse lautet richtig https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/
Ich erinnere mich nur noch an etwas rundes kugeliges....tu das rein was drin war als das Täschchen zu dir gekommen ist...
So so - dein Erinnerungsvermögen hat aber sehr große LöcherIch erinnere mich nur noch an etwas rundes kugeliges.
Ich habe direkt nach der Bestellung die Rechnung per PayPal gezahlt. Konnte wählen zwischen PayPal, Kreditkarte und Überweisung.Paypal schickt Dir einen Hinweis, dass von Dir Geld angefordert wurde. Das dauert ein paar Tage.
Normalerweise nicht. Üblicherweise bekommt man von PayPal unmittelbar nach der Bezahlung eine Nachricht, dass der Betrag an den entsprechenden Empfänger überwiesen wurde. Sieht dann so aus:Paypal schickt Dir einen Hinweis, dass von Dir Geld angefordert wurde.