Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Normalerweise ist die Homepage des italienischen Händlers auch nicht auf einen Versand nach Deutschland eingerichtet gewesen. Daher ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Normalerweise ist die Homepage des italienischen Händlers auch nicht auf einen Versand nach Deutschland eingerichtet gewesen. Daher ist die Abwicklung wohl auch etwas abweichend von einer sonstigen Bestellung.

Der Sonderversand nach Deutschland ( also für das GS -Forum ) wird extra nur für diese Tasche durchgeführt und daher erfolgt wahrscheinlich auch die Paypal /Überweisungsanforderung nicht maschinell sondern manuell. So kann es natürlich dazu kommen, dass diese erst ca. 24 Arbeitsstunden ( 3 Tage ) später - so wurde es mir mitgeteilt - angestoßen und an den Besteller raus geht.

Anfordern muß man die Zahlungsanweisung nicht extra die kommt vom Händler. ( Falls mal nicht bitte PN an mich )

Ich finde es schon toll, dass sich der Händler darauf eingelassen hat für uns eine Ausnahme zu machen und hier seinen Ablauf zu ändern um uns die Bestellung aus Deutschland zu ermöglichen . Bitte daher auch etwas gelassen sein. :wink: Danke

Hier geht es gleich direkt zur BMW -Lenkertaschen - Bestellung

https://www.motoretail.it/offerta-porta-telepass/

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum
;) Danke

Zuletzt bearbeitet:
Luggi2

Luggi2

Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Auch bei mir gab es eine Anforderung über PP. Alles gut.

Vielen Dank nochmal an Sanne für den Einsatz.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Bitte daher auch etwas gelassen sein...
:eekek:
Bei einigen liegen da sicherlich Unmengen an vorbereitetem Gepäck herum,
welches dringend in den Taschen verstaut werden soll / muss
und du sprichst lässig locker von gebotener Gelassenheit.

Also ehrlich. :Augenrollen:

RedPunto

RedPunto

Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Normalerweise nicht. Üblicherweise bekommt man von PayPal unmittelbar nach der Bezahlung eine Nachricht, dass der Betrag an den entsprechenden Empfänger überwiesen wurde. Sieht dann so aus:

Guten Tag, Walter Xxxxx!

Sie haben eine Zahlung über €10,92 EUR an Xxxxxxxxxxxxxxxx (haftungsbeschränkt)(info@xxxxxxxxxx.de) gesendet.

Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.

Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

Verkäufer:

xxxxxxxxxxxxx (haftungsbeschränkt)

Da ist nix von einer ANFORDERUNG!
sowas habe ich auch bekommen, aber nichts vom Lieferanten

G

Gast29174

Ich glaube das liegt daran, dass die ersten noch über den Warenkorb bestellt haben und jetzt aber die Bestellung anders läuft

als direkt über diesen Link mit Eingabe der gewünschten Daten

Somit haben die ersten Besteller über den Warenkorb mit direkter Paypal Eingabe bestellt und
jetzt scheint es so, dass man nach Eingabe der Daten dann eine Zahlungsaufforderung vom Händler bekommt

Da ich diesmal aber nicht bestelle sondern es nur noch Nachverfolge ob alles rund läuft ist dies nur eine Vermutung von mir.
Wie gesagt - falls noch etwas unklar ist -dann bitte mir eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
RedPunto

RedPunto

Modell
Ich glaube das liegt daran, dass die ersten noch über den Warenkorb bestellt haben und jetzt aber die Bestellung anders läuft [/B]
Hoffe ich bekomme meine Bestellung trotzdem :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gast29174

also nachdem die ersten Besteller die Bezahlung am 26.09. getätigt haben ( also vor 7 Tagen ) und bei mir die Zusendungen aus Italien 11- 16 Tage gedauert haben sehe ich alles noch im grünen Bereich ;)

G

gs-adv

Modell
R1150 GS Adventure, Baujahr 2002
Hallo!
Die Tasche ist per Einschreiben angekommen, Porto : stolze 9,50€. Alles in Ordnung, schön verarbeitet, sogar wasserdichter Reißverschluss!
Wäre schon am Dienstag eingetroffen, ich war aber nicht zuhause, deshalb erst heute, da gestern Feiertag war.

Schöne Grüsse!
GS-ADV

RedPunto

RedPunto

Modell
Hallo!
Die Tasche ist per Einschreiben angekommen, Porto : stolze 9,50€. Alles in Ordnung, schön verarbeitet, sogar wasserdichter Reißverschluss!
Wäre schon am Dienstag eingetroffen, ich war aber nicht zuhause, deshalb erst heute, da gestern Feiertag war.

Schöne Grüsse!
GS-ADV
So auch bei mir

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gast29174

na siehste - da sind deine Taschen ja ;) kleiner Tipp nach dem Versand sind diese etwas zerknautscht - lassen sich aber gut von innen richtig wieder in Form drücken

ich würde mich freuen, wenn hier eine Rückmeldung zur Bestellung / Feedback gegeben wird -
dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum
Danke

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich wusste gar nicht, dass es die auch in unscharf gibt. :unsure:

R1200er

R1200er

Modell
R 1200 GS LC 2018
Hallo,
meine ist heute angekommen. Alles bestens.
Grüße
Uwe

billy

billy

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Meine Tasche ist gestern angekommen, Sehr klein...

G

Gast29174

Hab ich doch mit den 3 Sammelbestellungen alle erreicht die eine Tasche wollten ?

Schade, dann hat sich der Händler wohl umsonst angestrengt einen so guten Preis zu machen und seine Homepage anzupassen.

Wer noch eine Tasche möchte soll sich bitte direkt an den Händler wenden und aber hier möglichst auch kurz eine Info einstellen

IMG_4385.JPG
IMG_4390.JPG

hier noch mal die Bestellinfos:

dann geht der Fred nicht zu weit ins hintere Eck vom Forum ;) Danke

andif62

andif62

Modell
Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
Habe gerade mal das Formular ausgefüllt und warte auf Rückmeldung.

KORREKTUR: Eingangsbestätigung kam gerade per Mail
Die Zahlungsaufforderung kam mittlerweile und bezahlt ist auch schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Lingman

Lingman

Modell
R 1250 GS
Gute Sache, hab sowas schon länger gesucht! Ca. 9:30 2 Exemplare bestellt, kurz danach kam schon die Anforderung via Paypal. Harre nun der Dinge, die da kommen mögen. :5moped: Danke an LaCy fürs Organisieren!:goodjob:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben