Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Na da könnte man doch ein paar von den kleinen Lenkertäschchen reinpacken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Ich habe gerade eine Mail von BMW in Italien bekommen, dass die Taschen nicht mehr produziert werden. Eine Bestellung direkt über BMW fällt daher aus.
Wie viele Taschen noch bei den beiden Händlern in Italien sind weiß ich nicht. Aber nachdem es hier auch
sehr ruhig geworden ist weiß ich auch nicht ob noch Interesse an weiteren Taschen besteht.:schulterzucken:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sammelbestellung Boote?

G

Gast29174

willst du damit anfangen ? ;)

verbindliche Bestellung !!

G

Gast 16234

Gast
Ich habe gerade eine Mail von BMW in Italien bekommen, dass die Taschen nicht mehr produziert werden. Eine Bestellung direkt über BMW fällt daher aus.
Wie viele Taschen noch bei den beiden Händlern in Italien sind weiß ich nicht. Aber nachdem es hier auch
sehr ruhig geworden ist weiß ich auch nicht ob noch Interesse an weiteren Taschen besteht.:schulterzucken:
d.h., die Tascherln werden jetzt im Preis steigen?

wer kennt sich bei Versteigerungen aus?

geht das in Richtung Picasso?

G

Gast29174

warum ? möchtest du dann noch eine Großbestellung machen Rudi ? ;)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Flaschen?
Oh, kenne ich.
Sind wichtig beim Pommes-Kaufen... :Augenrollen:

B

beaglefreund

Modell
Hercules Prima 5
Hallo,
haben die Taschen dann eine Wertsteigerung wie bei einer blauen Mauritius?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
G

Gast29174

Hallo zusammen,

so es gibt Neuigkeiten für diejenigen die noch eine Lenkertasche möchten.

Eventl. klappt es, dass ein Händler die Taschen direkt von Italien aus nach Deutschland schickt und jeder selber bestellen kann.

Eine Tasche soll dann inkl. Porto 15 EUR kosten.

Gibt es noch noch Interessenten ?

G

Gast29174

nein das kannst du nicht ;)

DANKE MOD für`s ändern !! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben