Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich ja jetzt erstmal Besitzer von 4 dieser Täschchen bin, habe ich sie mir alle genauer betrachtet und verglichen. Schöne Fertigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 23485

Gast
Hallo!

Da ich ja jetzt erstmal Besitzer von 4 dieser Täschchen bin, habe ich sie mir alle genauer betrachtet und verglichen.
Schöne Fertigung, sehr sauber, zu mindestens Spritzwasserfest....

Aber,.... kein Täschchen gleicht dem Anderen im Detail...
Es gibt feine, aber deutliche Unterschiede...!

Mithin, ich nehme an, weitestgehenst handgefertigt ..
Ist aber ziemlich komplex, um das selbst zu schneidern!
Dennoch sehr sauber! Und das für den Preis....!

Somit, jedes Täschchen ist ein Unikat, ein Kunstwerk,
zwar ohne Herrstellerkennzeichnung und ohne Serien-Nr.,
aber deutlich unterscheidbar!

Hut ab vor den Handwerkern, ich hoffe sie haben sich über die Bestellmenge gefreut...!:D

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
So unterschiedlich kann es sein. Ich habe meine wieder verkauft, da es für mich keinen praktischen Nutzen gab und die Befestigung auf den Klemmböcken mir absolut nicht gefallen hat.

Ob die bei dem Preis in Europa gefertigt werden?

G

Gast29174

Bin ja mal gespannt, wann meine ankommen ... wird wohl noch was dauern.
tja bisher konnte ich immer sagen, dass die innerhalb Deutschlands länger brauchen - aber du machst da wohl eine Ausnahme .
Ist ja auch ein weiter Weg ! :)

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
Wohl wahr. Ich rechne eigentlich nicht vor Ende Juni damit, zumindest falls die auf dem Wasserweg hierhin kommen.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
So - das Täschchen hat seine erste größere Tour hinter sich.
Unterwegs den Einmalgrill, die Würste und das alkfreie Bier herausgeholt und froh gewesen, diese Investition getätigt zu haben.
Zu Hause angekommen, dürften dann wieder Ersatzbirnchen, Kaugummis und etc. hinein.

B

Bikerider

Modell
R1200GS
Bin enttäuscht von der Qualität der kleinen Tasche. Bei der Verbindung zwischen Tasche und Klettbänder gingen schon beim ersten Befestigen an dem Lenker die Nähte auf. Und sie passt auch nicht zwischen die Lenkerbefestigungen meiner GS LC. Schade ums Geld

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Bin enttäuscht von der Qualität der kleinen Tasche. Bei der Verbindung zwischen Tasche und Klettbänder gingen schon beim ersten Befestigen an dem Lenker die Nähte auf. Und sie passt auch nicht zwischen die Lenkerbefestigungen meiner GS LC. Schade ums Geld
Was hast Du erwartet? Feinstetes Schweineleder, made in Germany?
Das sich Fäden lösen ist zugegebenermassen ärgerlich. Aber selbst ist der Mann, kann man bestimmt nachnähen.
Das die nicht zwischen die Klemmungen passt, ist aber auf Bildern deutlich zu sehen.

Natürlich ist der Preis eigentlich unverhältnismäßig. Ignoriert man Markenrechte und den Versandaufwand, der hier betrieben werden musste, könnte so ein Täschchen für weniger als 5 Euro in der Bucht - Direktversand aus China - stehen.

Steht es aber, meines Wissens, (noch) nicht.

Kurz: Der Preis honoriert auch die Idee, die Beschaffung und das "Habenwollen" der early adopters und nicht nur den realen materiellen Gegenwert.
Zumindest mir war das bei der Bestellung klar.

:smoke:

Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Modell
R1250GS
Ich kaufe sie Dir gerne ab. Alles Weitere per PN.

Gruß

Andreas

G

Gast29174

Bin enttäuscht von der Qualität der kleinen Tasche. Bei der Verbindung zwischen Tasche und Klettbänder gingen schon beim ersten Befestigen an dem Lenker die Nähte auf. Und sie passt auch nicht zwischen die Lenkerbefestigungen meiner GS LC. Schade ums Geld[/QUOT

Das ist bedauerlich. Eigentlich hatte ich jede Tasche kurz in der Hand und lose Nähte sind mir nicht aufgefallen. Ich hoffe es lässt sich wieder annähen.

Zwischen die Lenkerbefestigung passt die Tasche auch nicht, denn dann müßte sie ja noch kleiner sein. Die Tasche liegt auf den beiden Blöcken auf.

G

Gast29174

Super - das ging ja doch schneller als gedacht -

nur mal eine Frage- gibt es eigentlich auch den umgekehrten Weg mit der Warensendung international für 3,70 EUR ?

G

Gast29174

nein ist lieb :D momentan nicht - war nur aus Interesse falls mal was ansteht - aber im Hinterkopf darf ich dich behalten ? :wink:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oha, Sanne ist dabei, einen neuen Delivery-Stützpunkt in USA aufzubauen. :eekek:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ah, ja, stimmt, ihr seid ja hier allein unter euch. :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben