Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wenn es noch eine Sammelbestellung geben sollte, nähme ich auch so ein Täschlein. Gruß Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

wenn es noch eine Sammelbestellung geben sollte, nähme ich auch so ein Täschlein.

Gruß

Andreas

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wahnsinn ! Und die Leute kaufen das auch noch - wehe einer von euch verkauft jetzt sein Täschchen für diesen Wucherpreis ;-)

49 Euro? Was für ein Amateur... Das kauft doch keiner zu diesem Schnapperpreis. Da denkt doch jeder an ein Imitat. Das muss für 199 Euro angeboten werden. Erst dann ist das Teil "Original BMW"... Und dann wird es ein Verkaufsschlager... :)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Warum ist eigentlich der Reißverschluss unten?
Da fällt immer alles raus! :)

G

Gast29174

Sanne... SANNE... SANNE... SANNE...

alle guten Dinge sind … :)
seit wann sind es vier ?? :D
nur mal so in den Raum geschmissen und bevor ich zu einer 4. Sammelbestellung verhaftet werde

ich habe mal beim Händler angefragt ob er auch Einzelbestellungen versendet mit einem Forumspreis und als Versandart
Warensendung international ( der normale Versandpreis wäre viel zu teuer )

das ist natürlich nicht sehr lukrativ für ihn und auch hier wäre das Versandrisiko bei euch aber jetzt mal schauen wie der Händler
überhaupt darauf reagiert

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaaaaa....
Ice Age "Cid", ist süüüüsss, aber ein wenig doof, und ein Faultier!! Am Wochenende kommt Ice Age 5 im Fernsehen..:schrei:

Peti: Waren die Räder des Motorrades oben oder unten?...:nerd:

Allne e schöns Wucheend...:bye:

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Der Reißverschluss ist doch an der Unterseite oder steht die Schrift auf dem Kopf?
:) :) :)

Ach ja...Bei nem Maut-Täschchen natürlich völlig ok.
Das Teil ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mensch peti..ich mag Dich..:bier:

ARWIS65

ARWIS65

49 Euro? Was für ein Amateur... Das kauft doch keiner zu diesem Schnapperpreis. Da denkt doch jeder an ein Imitat. Das muss für 199 Euro angeboten werden. Erst dann ist das Teil "Original BMW"... Und dann wird es ein Verkaufsschlager... :)
https://www.ebay.de/itm/BMW-Motorra...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

https://www.ebay.de/itm/BMW-Motorra...429647?hash=item5b47ba838f:g:mlEAAOSwHBda~Ggy

https://www.ebay.de/itm/BMW-Motorra...m=173308592702&_trksid=p2047675.c100005.m1851

Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Modell
R1250GS
So geil...
Nur noch ne Frage der Zeit, bis München den Markt entdeckt und UNSER Täschchen für 49,- in den Zubehörkatalog aufnimmt.

Die Gauner lesen ja eh mit. :)

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
So, nun nun sind auch meine angekommen und auch von mir vielen Dank!
Ich beginne nun mit der praktischen Erprobung, welchen Inhalt ich wie, wieso und sowieso dort deponiere.

Offensichtlich versuchen Nachahmer sich in den elitären Club der GS-Forum-BMW-Lenkertaschenfahrer(innen) einzukaufen.
Ich rege daher an, dass Sanne auf dem ersten offiziellen GS-Forum-BMW-Lenkertaschenfahrer(innen)-Treffen (1. GSFBMWLTFT) alle anwesenden Taschen handsigniert :rolleyes:;)

... naja, oder sowas in der Art ...

:coo8ol:

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Mittlerweile tauchen die Taschen doch schon in der kleinen Bucht auf. Zum Schnapperpreis von 49€
Irgend ein Abtrünniger muss es ja gemacht haben...:mad:
Finde so etwas sch….xxe.
Susanne macht sich hier wirklich viel Mühe und Arbeit, damit wir nen guten Preis bekommen und ein nettes Erkennungszeichen aus dem Forum haben. Einzelne sehen darin nur den Sinn, sich damit ein paar mickrige Euro zu krallen :mad:

@Susanne,
mein Täschchen ist übrigens auch angekommen. Wegen Auslandaufenthalt leider noch nicht gesehen. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Finde so etwas sch….xxe.
Susanne macht sich hier wirklich viel Mühe und Arbeit, damit wir nen guten Preis bekommen und ein nettes Erkennungszeichen aus dem Forum haben. Einzelne sehen darin nur den Sinn, sich damit ein paar mickrige Euro zu krallen :mad:

@Susanne, ....
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
Vor allem können wir uns jetzt nicht mehr als Elite begrüßen. Wissen ja nicht, ob der Gegenüber einer aus der elitären Bestellaktion ist oder so eine profaner eBay Junkie! [emoji848][emoji15]

Also alle zurück schicken?
1st Edition? :)
Ich bin für diesen Vorschlag!

@ Sanne, kannst das bitte organisieren?

Achtung: sehr viel Ironie! [emoji6]

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Unser Erkennungszeichen könnte sein, dass wir zwar eine Tasche haben aber diese nicht anbauen.
Na, ist das nichts? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben