Andreas_vwWe
Hallo zusammen,
wenn es noch eine Sammelbestellung geben sollte, nähme ich auch so ein Täschlein.
Gruß
Andreas
wenn es noch eine Sammelbestellung geben sollte, nähme ich auch so ein Täschlein.
Gruß
Andreas
Irgend ein Abtrünniger muss es ja gemacht haben...Wahnsinn ! Und die Leute kaufen das auch noch - wehe einer von euch verkauft jetzt sein Täschchen für diesen Wucherpreis ;-)
Hallo zusammen,
Gruß
Andreas
Wahnsinn ! Und die Leute kaufen das auch noch - wehe einer von euch verkauft jetzt sein Täschchen für diesen Wucherpreis ;-)
seit wann sind es vier ??Sanne... SANNE... SANNE... SANNE...
alle guten Dinge sind …
Hast du ein Faultiertäschchen ? Hängt es falsch herum am Moped ?Warum ist eigentlich der Reißverschluss unten?
Da fällt immer alles raus!
Sanne... SANNE... SANNE... SANNE...
alle guten Dinge sind …
nur mal so in den Raum geschmissen und bevor ich zu einer 4. Sammelbestellung verhaftet werdeseit wann sind es vier ??
https://www.ebay.de/itm/BMW-Motorra...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l255749 Euro? Was für ein Amateur... Das kauft doch keiner zu diesem Schnapperpreis. Da denkt doch jeder an ein Imitat. Das muss für 199 Euro angeboten werden. Erst dann ist das Teil "Original BMW"... Und dann wird es ein Verkaufsschlager...
Mittlerweile tauchen die Taschen doch schon in der kleinen Bucht auf. Zum Schnapperpreis von 49€
Finde so etwas sch….xxe.Irgend ein Abtrünniger muss es ja gemacht haben...
Vor allem können wir uns jetzt nicht mehr als Elite begrüßen. Wissen ja nicht, ob der Gegenüber einer aus der elitären Bestellaktion ist oder so eine profaner eBay Junkie! [emoji848][emoji15]Finde so etwas sch….xxe.
Susanne macht sich hier wirklich viel Mühe und Arbeit, damit wir nen guten Preis bekommen und ein nettes Erkennungszeichen aus dem Forum haben. Einzelne sehen darin nur den Sinn, sich damit ein paar mickrige Euro zu krallen
@Susanne, ....
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
Ich bin für diesen Vorschlag!Also alle zurück schicken?
1st Edition?