Servus vom Exilkärntner

Diskutiere Servus vom Exilkärntner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
P

Poatner1981

Themenstarter
Servus i bin der Flo!

nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für echte Langstecke (also alles über 3000km pro Woche) einfach zu unpraktisch wird.

Ich stamme übrigens aus Kärnten und lebe in Nürnberg.

ich freu mich schon die eine oder andere Modifikation hier zu diskutieren!

Anhänge

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Flo,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Flo, und ein herzliches Willkommen :victory:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
(Roth, also fast um die Ecke) :wink:

Thema:

Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott - Ähnliche Themen

• Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Ein freundliches Hallo zusammen! Ich bin Robert und komme aus Niederösterreich. Seit einigen Tagen habe ich eine R 1200 GS LC, Triple black...
  • Servus in die Runde!

Servus in die Runde!: Servus, bin ebenfalls neu hier. Stolzes bayrisches Mädel, Loni, 1,58, Baujahr 1980 mit viel Freude am Fahren on/ offroad. Meiner GS 1250 bleib...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Hallo, Habe schon länger hier mitgelesen - und heute habe ich mich tatsächlich angemeldet. Bin schon etwas länger auf 2 Rädern unterwegs - habe...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus GS-Freunde, bin der Michael lebe in München, komme aus dem Chiemgau und bin 33 Jahre alt. Moped fahre ich mittlerweile etwa 20 Jahre und...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Oben