Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

Diskutiere 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :happy:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brabham66

Brabham66

Hallo...
falls Sanne doch noch zu einem 4. Marathon überredet werden kann... würde ich auch 2 kleine Koffer nehmen [emoji106]
lg

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

G

Gast29174

ich habe bei zwei Händler eine Anfrage gestartet, ob diese bereit wären Einzelsendungen per Warenpost international zu versenden, so dass auch der Versand von einzelnen Taschen günstiger wird.

Mein Sammel-Besteller Händler antwortet bislang leider noch nicht , die andere Anfrage ist gerade erst raus.
Mal schauen was die dazu sagen.

T

Timo

Modell
R1200GS LC 2015
Edit

Erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Modell
R1250GS
Da bin ich wohl zu spät ...
Gruß
Andreas

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Zu spät ist ja noch harmlos.

Ich dagegen hatte jetzt die Enttäuschung meines Lebens.

Da meinte ich, die superobergeniale Idee des Jahrhunderts gehabt zu haben
und präsentiere meiner Frau voller Stolz den absolut ultimativen Anwendungsfall für das Täschchen:
Ein paar Ersatzschnürsenkel. :coo8ol:

Und dann?
Da fragt sie mich doch glatt, wo denn an meinen Motorradstiefeln Schnürsenkel wären.
Menno. Jetzt ist das Täschchen wieder leer.

:cry::cry:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Hallo...
falls Sanne doch noch zu einem 4. Marathon überredet werden kann...

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
ich wäre mit einem weiteren dabei.
Dann hätte ich zumindest immer meine Ohrstöpsel dabei - mein Tinitus dankt jetzt schon mal

Gruss Wolf

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Importiert Sanne jetzt auch Boote?

Versand als Warensendung?

eMTee

eMTee

Modell
Mal unabhängig davon, wer tauschwillig ist,
von einem seriösen Täschchenhändler erwarte ich eine hohe kundenfreundliche Flexibilität. :nerd:

Ich habe heute übrigens eine aufwändige Improvement-Action vorgenommen
und den Hohlraum zwischen Täschchen und Lenkerstange mit einem Stück Schaumstoff aufgefüllt (ca. 1,5cm x 5cm x 8cm).

Denn da die Tasche nicht zwischen die beiden Lenkerbefestigungen passt, sondern oben auf sitzt,
und auch die beiden Klettbefestigungen ein Verschieben zur Seite zulassen,
sitzt die Tasche doch nach einer gewissen Zeit etwas labbelig.
Ob die nobelpreisverdächtige :idee: Maßnahme etwas bringt?
Keine Ahnung.
Zumindest im Augenblick sitzt das Behältnis etwas stabiler.

G

Gast29174

Das ist sicher eine gute Idee. Man bekommt das Täschchen richtig fest, wenn man beim Anbringen gleich die Klettbänder so stramm wie möglich anbringt. Das geht sicher bei kürzeren Bändern einfacher. Ich habe es aber auch mit den langen Bändern geschafft.

Nur kurz zur Info. Ich werde jetzt eine Mail an BMW Italien schreiben nachdem mir BMW in Deutschland nicht weiterhelfen konnte und mich nach Italien verwiesen hat.

Ich hoffe dort kann man mir mit einer Artikel Nummer weiterhelfen, so dass es vielleicht möglich ist die Taschen über eine deutsche Niederlassung zu bestellen.

Sollte dies nicht möglich sein und es hier doch noch genügend Interessenten gibt - und die sich hier bereits gemeldeten es sich nicht anderes überlegt haben - überlege ich es mir vielleicht doch noch mit einer 4. Aktion
aber mal schauen vielleicht können die Italiener bei BMW doch weiterhelfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cug
G

Gast 23485

Gast
...ich habe festgestellt, ich brauche mindestens 3 Taschen am Lenker für Ersatzakku...
...und Speicherkarten..
..habe 3 GoPro, gemeinsam steuerbar über Fernbedienung, ....
..sowie 1 Fuji Real3d-W3... min. 8MPix3D, 1280x720 24Fps 3D....
..dazu noch 2 Panasonic VideoCam FullHD..., 1x auch mit Foto-Funktion max. 16MPixel mit Bildstabi und optischen Zoom...

.. wo soll ich das alles unterbringen...:confused:

Gunter

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
gedoppelt...

G

Gast43993

Gast
So ein Lenkertäschchen hab ich auch. Hat mehr Platz und lässt sich leichter mitnehmen.

eMTee

eMTee

Modell
Oha.
Bei so viel Stauraum wüsste ich ja erst recht nicht mehr, was ich hineintun soll... :Augenrollen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Oben