3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Diskutiere 3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich fahr' jetzt los.
T

Totalisator

Bockwurst bei Löwenstein.

T

Totalisator

Eben Rhein mit Fähre überquert.
Jetzt Eisbecher in Leimersheim.

Flyfunke

Flyfunke

Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
Oder Du wartest machst 1/2 std. weitere Pause und ich stoss dazu bin gerade aus Arbeit in Stuttgart zurück its up to you ;-)

Flyfunke

Flyfunke

Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019

So Du musst kommen mach die Dicke jetzt schick für die Presse morgen lol

T

Totalisator

Zu spät, ich bin schon im Hotel.

@005: Die haben Schwimmflügel verteilt.

atgmax

atgmax

Themenstarter
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wir sitzen im Biergarten und warten auf euch ;)

Flyfunke

Flyfunke

Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
Muss gesundheitlich leider absagen Leute mir sitzt ein Hexenschuss im Rücken - sch.... - Nix geht mehr. Wünsche Euch schöne Fahrten - passt auf Euch auf.
:-(

P

Peifer12

Modell
R1200GS LC
So wieder daheim......
3 LC treffen was super tolle Leute,
gut organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt.
Noch mal ein Dankeschön an Alfred der mich eingeladen
hat und mir die Unterkunft besorgt hat .
liebe grüße aus Mainz
Thomas der mit dem Loch im Ohr

atgmax

atgmax

Themenstarter
Modell
Inzwischen sind die meisten Zuhause angekommen oder auf den letzten Kilometern. Hat uns wirklich Spaß gemacht, das zu organisieren. Waren viele schöne km und nette Gespräche. Da viele von euch Kontakt zu anderen Teilnehmern halten wollten, maile ich später noch allen die Teilnehmerlisten mit den Kontaktdaten. Vielleicht schaffen wir es auch die Bilder noch gegenseitig auszutauschen :rolleyes:.

Einen kleinen Eindruck habe ich schon für euch ;)image.jpg

0

005LzI

Gast
We have taken everything into consideration, Tarte aux Myrtilles, de la Chantilly, die controversen Meinungsbildner, ihre Schlachten, ihre Denkmäler, die im Berg versteckten Gegengewichte, sogar die bleifreien Auswuchtgewichte, Ergebnisse einer Befragung aller Teilnehmer – ob’s nun schrappt oder nicht, die alten und die neuen Bremsbeläge, den Wetterbericht.

Wir sind dann mit 2,2 (V) weitergefahren und sogar gut damit.

Immer wieder taucht die Frage auf (direkt nach der Dekompressionsphase): was will uns der Text sagen? Nichts, sonst hätten er doch mit uns gesprochen.

Im Übrigen: Danke, vielen Dank an Alle, an Einige im Besonderen.

Durch beispielloses Engagement ist es für jeden ein sehr schönes WE geworden.

Oder sagen wir zu einigem: Et hät noch immer jot jejange.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ja, nach einem herrlichen Pfingsten bin auch ich wieder daheim.
Super Wochenende, es war spannend, die Leute mal wirklich kennen zu lernen, es gab den ein oder anderen, den ich mir ganz anders vorgestellt habe ;)

Jetzt haben die Themen hier zumindest teilweise ein Gesicht bekommen ;)

Übernachtung super, Essen super, Trinken super, Wetter super, Tour super, Tourguide super, Gruppe super, andere Teilnehmer auch super!

Danke an alle für das schöne Wochenende!

atgmax

atgmax

Themenstarter
Modell
Und hier noch die offiziellen Pressefotos der Rheinpfalz. Den Bericht werden wir bestimmt auch noch aufstöbern wenn er erschienen ist ;)

"Foto: pressecontact Holger Keller"

Thema:

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß - Ähnliche Themen

• Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

• Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • Oben