Hi LC'ler,
leider konnte ich ja in diesem Jahr am Treffen in der Pfalz nicht teilnehmen.
Ich fände es echt schade, wenn 2016 dieses Event nicht zustande kommt.
Ich komme ja aus FJR1300-Kreisen und bin seit 2003 jedes Jahr Ende April in der Eifel auf einer 1000-Kurven-Tour dabei.
Mittlerweile wird diese Veranstaltung weitergeführt von den NRWandalen. Einem kleinen überschaubaren Forum mit ca. 50 Leuten,
die sich alle untereinander kennen.
In den letzten drei Jahren waren wir im Hotel Schoos in Fleringen (in der Nähe von Prüm, der Nürburgring liegt in 50 km Entfernung).
Die Ausgangslage ist ziemlich gut und das Hotel echt klasse.
Home
Man kann in der Gegend phantastische Touren fahren.
Ich habe jetzt mal eine Anfrage für Termine im Mai nächsten Jahres gestartet und es sind tatsächlich noch freie Kontingente
vorhanden. Durch die bereits durchgeführten Touren sind mir mehrere gute Mittagslokale und Kaffespots bekannt.
Auch die super ausgearbeiteten Touren könnte ich sicher von den Organisatoren der NRWandalen-Tour erhalten.
Dann würden ja nur noch die Teilnehmer fehlen und den einen oder anderen, der sich als Guide zur Verfügung stellt.
Eine Gruppe könnte ich selbstverständlich übernehmen.
Also .... jetzt mal spontan!
Wie sieht es aus?
Wenn genügend Resonanz da ist, würde ich einen Termin für uns reservieren.
Die Zimmer bucht dann jeder für sich.
Damit möglichst viele kommen können, stelle ich mal beide Termine zur Auswahl - der mit den meisten
kann dann genommen werden.
Die Zusage vom Hotel kam heute morgen - allzu lange sollten wir nicht warten.
Am WE 20.05. - 22.05. sind alle 32 Zimmer frei.
Am WE 27.05. - 29.05. sind 27 Zimmer frei.
Preis p.P. und Nacht im DZ incl. HP beläuft sich auf 62,00 EUR, für ein EZ sind es 72,00 EUR incl. HP.
Termin 20.05. - 22.05.:
1. Claudia
Termin 27.05. - 29.05.:
1. Claudia
Bitte kopieren und fortführen
.
Bin gespannt.
LG,
Claudia