3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Diskutiere 3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Ich kann mich den Worten von oerst nur anschliessen. Es war ein tolles WE und hat riesig Spass gemacht. Grossen Dank :applaus...
Sumsosmus

Sumsosmus

Modell
1200GS LC
Hallo Zusammen.
Bin nun nach einem 1 1/2 stündigen Waschgang auf der Autobahn auch nass aber zufrieden angekommen.
Auch von mir nochmals ein Dank an die Organisatoren.. Toll toll toll.
Gruss Holger

G

Gast29174

Hallo zusammen!

ich möchte mich auch nochmal bei dem ganzen Orga-Team bedanken - insbesondere bei "meinem" Tourguideund all denen,
die mir in der kurzen Zeit geholfen haben.

Auch trotz meines kleinen Zwischenfalls :rolleyes: war es für mich ein sehr schönes Treffen und ich hab mich gefreut wieder neue Leute kennenzulernen und hoffentlich gibt es ein LC-Treffen 2016 und ein Wiedersehen mit ein paar dann bekannten Gesichtern. ;)

G

Gast29174

Hallo zusammen,

gerade fällt mir noch was ein - was hatte es denn jetzt mit der Anreise-Kilometerzahl auf sich ?

Ich hab das ja nicht mehr mitbekommen!

T

Totalisator

Die drei am weitesten Angereisten, in diesem Fall Hannover, Bochum, Zürich, erhielten je eine Flasche Pfälzer Wein.

X

xtom

Modell
R1200GS LC
Oh danke für den Bericht. Sogar meine Heimat wird erwähnt. ..cool
Gruss
Gilles

atgmax

atgmax

Themenstarter
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Inzwischen sind Susannes Bilder in höherer Auflösung und neue Bilder von Dirk hinzugekommen. Findet ihr unter dem bekannten Dropbox-Link.

Nach dem Treffen befinden wir uns ja jetzt in der Zeit vor dem 4.Treffen ;). Es Werden Bewerbungen angenommen, wer das nächste Treffen organisieren will :confused:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Also wir waren schon in

- Baden-Württemberg
- Hessen
- Pfalz

- was bleibt uns denn noch ? wer hat noch eine schöne Region ;)

0

005LzI

Gast
Inzwischen sind Susannes Bilder in höherer Auflösung und neue Bilder von Dirk hinzugekommen. Findet ihr unter dem bekannten Dropbox-Link.

Nach dem Treffen befinden wir uns ja jetzt in der Zeit vor dem 4.Treffen ;). Es Werden Bewerbungen angenommen, wer das nächste Treffen organisieren will :confused:

Nach dem Link werde ich Ausschau halten, Bewerbung denke ich drüber nach, das Kolping Treffen mit ziemlich vielen Motorradfahrern findet schließlich auch in diesen Tagen in Weinheim statt.

Und der Terminvorschlag steht ja ein bißchen weiter oben.

Gruß
Günter&Susanne

Kathmandu

Kathmandu

Modell
R 1200 GS Adv.
Tolle Jungs

War Klasse mit euch - und sportlich :applaus::applaus::applaus:IMG_0272.jpgIMG_0274.jpg
Danke nochmal ,
und vor allem an Michael für die herausragenden Touren.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Also wir waren schon in

- Baden-Württemberg
- Hessen
- Pfalz

- was bleibt uns denn noch ? wer hat noch eine schöne Region ;)
Hallo Susanne, nachdem ich vom Dirk beim Forentreffen (www.GS-World.eu) erfahren habe wie toll eure Ausfahrten waren hoffen wir Hessen natürlich das nächste mal auch wieder dabei sein zu können.
...Bayerischer Wald, Thüringer Wald und Erzgebirge sind auch zu empfehlen....
..habt ihr schon einen Termin angepeilt?...sollte rechtzeitig fixiert werden damit man seine Urlaubsplanung danach ausrichten kann..
Gruß
Dirk

G

Gast29174

Hallo Dirk,

ich konnte leider am zweiten Tag nicht mehr dabei sein :( und kann dir daher nicht sagen ob darüber gesprochen wurde bzw ein Termin ins Auge gefasst wurde.

X

xtom

Modell
R1200GS LC
Hallo,
Also soweit ich mitgekriegt hab, wurde nicht über einen Termin geredet. Aber ein verlängertes WE mit Christihimmelfahrt (heisst das so?), das immer auf Donnerstags fällt, wäre doch nicht schlecht oder?

Gruss

gilles

atgmax

atgmax

Themenstarter
Modell
Dirk, du hattest doch einen Termin vorgeschlagen? Wann war das nochmal? Das stand hier schon :)

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Stimmt Max, Beitrag 94 in diesem Thread...wollte aber nicht so aufdringlich sein.... es ist der 5-8.5.16 (Himmelfahrt , Do-So)

atgmax

atgmax

Themenstarter
Modell
Ich hab ehrlich gesagt schon gesucht und es nicht gefunden. Warten wir mal ab, ob sich ein Alternativangebot findet. Andernfalls sieht der Termin ja schon mal sehr gut aus :D

Thema:

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß - Ähnliche Themen

• Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

• Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Treffen im Raum Saar-Pfalz

Treffen im Raum Saar-Pfalz: Hallo, gibt es hier im Forum ein paar Saarländer oder Pfälzer die Lust auf gelegentliche Treffen und gemeinsame Touren haben? Gruß Markus
  • 4. HP2 Treffen Pfalz

4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz

LC-Fahrerinnen hier im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz: LC-Fahrerinnen im Forum und beim LC -Treffen in der Pfalz Hallo, heute möchte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
  • HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • Oben