![QVIENNA](/data/avatars/m/27/27417.jpg?1658587597)
QVIENNA
Und wenn man von A nach Barcelona fährt, kanns einem passieren, dass man an keiner einzigen Grenze kontrolliert wird, so „genau“ wird das alles genommen...
TMA steht für Transcription Mediated Amplification, es handelt sich um einen Molekular-Test, um Sars-CoV-2 in Plasma, Blut oder Proben aus den Atemwegen nachweisen zu können.Ein TMA-Test ist ein Antigen-Test
Spanien ist bei den Anforderungen an die Corona-Tests, die von Reisenden verlangt werden, besonders streng. Gültig sind hier nur PCR-, LAMP- und TMA-Tests, Antigen-Tests dagegen sind für die Einreise nicht ausreichend.Also ich war letzte Woche beruflich in Spanien.
Kein Antigen Test, definitiv nur PCR Tests gültig bei Einreise !!!
... kann sehr ... sehr teuer werdenok.....dann war ich falsch....und illegal in Frankreich......
Die haben vielleicht gedacht, wenn er die Strafe nicht bezahlen kann muss er das Motorrad da lassenSogar die Motorradpolizisten haben mich freundlich gegrüßt........
In Spanien ist dann 3000 Euro Mindeststrafe bei Einreise mit falschen Angaben oder fehlenden Test.... kann sehr ... sehr teuer werden