
Thunderchief
- Dabei seit
- 19.06.2014
- Beiträge
- 236
- Modell
- R 1200 GSA (K51) / HD Street Glide Special 2021
Die C1 war klasse und hat Spaß gemacht
8.000km ist wenig, aber was wird da gemacht?Hatten wir schon 8.000 km Wartungsintervalle und 4 Jahre Garantie?
HalloBei H-D kommt noch die homöopathische Händlerdichte hinzu. Haben die eigentlich immer noch ihren Gebietsschutz?
Ja die Gußfelgen der PanAm sind wirklich nicht schön. Sollte das Design der Lampenmaske wirklich zu sehr polarisieren dürfte es ja nicht schwer sein für ein Modellupdate die Optik komplett zu ändern. Der Rest vom Bike ist ja weitgehend stimmig.![]()
mit Speiche geht es doch...
HD sagt:
..die Techniker und Ingenieure von H-D haben eine Vision umgesetzt,
die von Zweckmäßigkeit geleitet und vom Geist legendärer amerikanischer Offroad-Fahrzeuge geprägt ist.
In einer Welt, in der Motorräder einander immer ähnlicher werden, bietet die Pan America eine grundsolide Alternative,
bei der die Form der Funktion untergeordnet ist – in einem unverwechselbaren Harley-Davidson Gesamtpaket.
die BMW R 1200 GS (Basisausstattung) kostet auch "nur" 16580,- € zzgl- FrachtSoll im Juni in zwei Varianten rauskommen
Das Basismodell kostet ab 15.995 Euro, die Special-Version mit semiaktivem Fahrwerk verlässt ab 17.995 Euro den Schauraum der Händler.
Nun bei der Special sind ja bereits (fast) alle Gimmiks verbaut für knapp unter 18.000. Addiert sich halt noch 700 Euro für die Absenkautomatik. Was an Sitzbänken etc. noch kommt weiß man nicht. Aber setzen wir für alle möglichen Gimmiks dann noch mal 1300 an ist man bei 20.000 und dann aber wirklich „voll“.die BMW R 1200 GS (Basisausstattung) kostet auch "nur" 16580,- € zzgl- Fracht
da ist die H-D ja gar nicht sooo weit unter der GS
Denkt / wisst ihr, daß die H-D keine Optionen / Pakete offeriert?
die dann den Preis schnell in ganz andere Höhen treiben?