M
MTL
Das hatte ich mal mit einer FZ1 vor mir. Besonderes Merkmal war das Schweizer Kennzeichen mit der Zahl 1.Weil sie um die Kurven nicht rumkommen, das hatte ich schon mehrfach ...
Das hatte ich mal mit einer FZ1 vor mir. Besonderes Merkmal war das Schweizer Kennzeichen mit der Zahl 1.Weil sie um die Kurven nicht rumkommen, das hatte ich schon mehrfach ...
ich lehne mich jetztmal hier aus dem fenster und wage mal die prognose das die Pan America kein GS killer wird.Hier stehen u.a. auch nette Details über den Motor:
Harley-Davidson Pan America 1250: Ist diese Harley der BMW GS-Killer?
Das ist doch nicht die PanAm.Fahransichten...
Neee... das ist ein typischer YouTuber, der fährt auf seiner ollen Karre und schwadroniert über die Pan Am.Das ist doch nicht die PanAm.
Merkste selbst, oder!?Fahransichten...
...
Ich hab das gelesen und erst dachte ich, naja, wieder einer mit besseren Verbindungen zur Zulassungsstelle. In der Schweiz ist das aber anscheinend ganz anders, da kann man die Kontrollnummern ja sogar erben?Das hatte ich mal mit einer FZ1 vor mir. Besonderes Merkmal war das Schweizer Kennzeichen mit der Zahl 1.
Geht mir genauso.Ich sehe die Harley nicht als GS Killer. ...
Und was machen sie dann damit?Für HD Fahrer vor allem eine Option als Zweitmoped.
Ist natürlich alles Geschmackssache.Nur zum Herumzeigen ist die Pan America viel zu hässlich und hat zu wenig Chrom.