![cuacuahueconetlcahua](/data/avatars/m/13/13436.jpg?1577655811)
cuacuahueconetlcahua
- Modell
- F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Kann passieren...
Aber wen interessieren meine Tanzschuhe, wenn Heike abrockt...![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Kann passieren...
Aber wen interessieren meine Tanzschuhe, wenn Heike abrockt...![]()
Hi Edda!Ei ver bibch!!!! Die will ich auch haben.Dolle Schuhe.
Hein oder Polo?????
....
Edda
Ich wollte eigentlich die Kids mitbringen...Ja nu, mit SOLCHEN hausfraulichen Multi-Tasking-Profi-Endurostiefeln hast Du offensichtlich nicht gerechnet.
Steigeisen uphill, Stiletto-Bremse downhill, integrierter Reifenaufschlitzer für gegnerische Fahrzeuge UND man kann seine Eintrittskarte damit lochen. Habe sie beim letztjährigen Erzberg-Rodeo getestet - FAN-TAS-TISCH!!!
UND sie sind absolut Aprés-Ski tauglich (ich glaube, man kann damit sogar IM Lagerfeuer tanzen, nicht nur drumherum)!
UND man kann damit ein Loch in die Dosenmilch machen, ein schickes Muster in die Endurostiefel des Tanzpartners stanzen, verstopfte Abflußrohre wieder freimachen, Gemüse pürieren, Tomaten sautieren, Fisch filetieren, Zehen amputieren, was will man mehr...
Und wir sollten vielleicht ein Semi-Professionelles Kamerateam organisieren, um die Sause für die Nachwelt festzuhalten . . .
Okayokay, ich werde die Stiefelchen tagsüber müde fahren und ihnen sagen, dass sie den Part mit den Zehen amputieren bleiben lassen sollen - das ist wirklich nur was für FortgeschritteneIch wollte eigentlich die Kids mitbringen...
Die sollen ja auch was für das reale Leben lernen - aber vielleicht ist das noch zu früh?![]()
Dafür ist es nie zu früh...Ich wollte eigentlich die Kids mitbringen...
Die sollen ja auch was für das reale Leben lernen - aber vielleicht ist das noch zu früh?![]()
Jeder andere vielleicht, aber Du und monthy garantiert nicht...Klar doch, oder meinst Du ich würde mir das Szenario entgehen lassen?
Freue mich drauf, Dich kennenzulernen. Mail ist angekommenMoinsens zusammen,
will dieses Jahr mal wieder was mehr fahren als letztes Jahr und dachte mir so ein Treffen wäre doch ne schöne Sache dafür, oder?
Genau so ist das !
würde mich auch freuen mal ein paar neue Bikerfreunde kennenzulernen da sihc unsere alte Fahrclique zerschlagen hat (also in Luft aufgelöst, nicht mit Fäusten...)
So ging mir das damals auch, über das GS-Forum habe ich einen Haufen Chaoten kennengelernt, aber schau Dir die Meute am besten selber an
Dann meld ich mich mal an....
Der Schnee müßte bis zum Treffen ja getaut sein...
Leute, ich freue mich auf Euch...![]()
Oooooch, nun ja, Guido, DICH brauche ich halt...Naja, und wir hatten uns heute noch beim Stammtisch drüber unterhalten, daß Du uns offfensichtlich verschwiegen hast, daß das ein "Elefantentreffen" werden soll .....
Naja, aber immerhin ElefantenKÜHE...
Bist Du sicher, dass Du Dich auf alle freust????![]()
![]()