bin auch echt gespannt wie es wird. freu mich auch schon. und mein sitzbank-bunny auch. war allerdings noch nie dabei. ausser guter laune, fleisch, zelt, bier, wechselunterhose (oder auch cniht) und besteck noch was zu beachten? so alá insider tip?
Nun, wie soll ich es sagen...
Wir waren auch alle erst einmal da...
War aber im Wesentlichen total lustig.
Bier haben wir auch vor Ort, kannst aber gerne Dein eigenes Bräu mitbringen
.
Insider-Tip: Komm nicht auf die Idee, Dein Handy in der Hütte aufzuladen und den Wecker auf Samstag Morgen 7 Uhr zu stellen.
Das könnte zu einem drastischen Abfall in der Beliebtheitsskala führen
.
Letztes Jahr ist es mir nur mit Mühe gelungen, die Akzeptanz der Hüttenschläfer soweit anzusprechen, daß das Nervteil nicht im Ofen verheizt wurde...
Keiner wußte, welchem der Zeltschläfer das Teil gehört und - schlimmmer - wie es ausgeschaltet werden kann...
Havanna Club kommt auch immer gut.
Ich habe so die Vermutung, daß Du damit nicht alleine bleibst...
moin moin
muß doch jetzt mal wieder
ein bissla forzeln
gegen
unsere öbersten generalis vom forum
sagmal Quallentier
machst du jetzt jedes jahr dieses treffen da unser öberster general haufen nichts so recht was auf die reihe bekommen wegen ein gs forums treffen alle 2 jahre sollen man doch mal hin bekommen
auch wenns arbeit macht und nie ein dank kommt für die arbeit
.Anhang anzeigen 24857
also wäre doch mal wieder an der reihe oder ?
.
Hai Larsi,
nun, ich hatte seinerzeit mal mit den Herren der Macht gesprochen, aber unsere Ansichten über ein
richtiges Moppedtreffen differierten ein wenig...
Nachdem mir vorgeschlagen wurde, doch ein eigenes -
Nicht-Forums-Treffen - zu veranstalten habe ich zuerst dankend abgelehnt.
Aber desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr dachte ich: Ist einen Versuch wert.
Und ich muß sagen: Der Aufwand hat sich gelohnt, es war einfach
S U P E R !
Und weil es so schön war, mache ich das nun jährlich!
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß, und den anderen Teilnehmern hat's auch gefallen (haben sie jedenfalls behauptet...
)
UND ALLE HABEN SICH BEDANKT !
Ich habe mich brav auch bei allen bedankt! Denn ohne die tollen Teilnehmer wäre es nicht so klasse gewesen! Muß ich jetzt noch mal loswerden...
Und ich bin immer noch beeindruckt, daß manche Leute über 500 km teilweise durch sch... eußliches Wetter gefahren sind, obwohl sie nicht wußten, was sie erwartet
.
Und sie kommen wieder...
Aber mir reicht es, wenn ich mich um das
NICHT-FORUMS-TREFFEN kümmere, das Forums-Treffen muß dann anders angeleiert werden...