Lugo66
hey, will auch meinen Spaß, aber das kostet extraoder haben wir sogar einen Sani vor Ort????
hey, will auch meinen Spaß, aber das kostet extraoder haben wir sogar einen Sani vor Ort????
hey, will auch meinen Spaß, aber das kostet extra
Hai Ingo,hey, will auch meinen Spaß, aber das kostet extra
Klar Alex,Heisst das jetzt "JA" ?
Servus...Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen zu dem Treffen. Zeitgleich findet in Misano genau an diesem Wochenende die Worldducatiweek(WDW) statt. Diesmal habe ich wenigstens das passende 2Rad mitdabei.Aber die offiziellen Anmeldungen schwächeln ein wenig...
Dös is aber schad...Servus...Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen zu dem Treffen...
Ich wünsche hiermit viel Spaß und ein gutes Gelingen für die Party...Gruß Hertzi
Noch nicht, Ralf, doch sie werden noch an dem gleichen WE dort von uns hören und drüber reden. Es wird sicher nicht wieder zur gleichen Zeit stattfinden!!!Nun , daß ich gegen eine Worlweek (noch...) nicht anstinken kann sehe ich ja ein.
Ich mach mir aber kein Blaulicht aufm Helm und tausche nicht das blau/weiße gegen das rot/weiße Emblem!!Heisst das jetzt "JA" ?
Noch nicht, Ralf, doch sie werden noch an dem gleichen WE dort von uns hören und drüber reden. Es wird sicher nicht wieder zur gleichen Zeit stattfinden!!!
Reden...solange man über einen redet, lebt der jenige noch.Wir werden sicher über Dich, äh...,...
Stimmt, die tun nämlich immer nur so...Reden...solange man über einen redet, lebt der jenige noch.
Oder wird davon wieder auferweckt...
...und vor den Normalen muß man sich in Acht nehmen!! ...übrigens am 12.06. geht auch noch meine Fähre nach Sardinien...sooo ein Zufall
... mit Deinem Schnappi...Mhhhh am WE werd ich mich dann waqhrscheinlich auch anmelden :-)
Hmm,...ich glaub' ich mach's dem Voggel mal nach und melde mich dann auch am Wochenende mal an....
Nö!!!!Hmm,...ich glaub' ich mach's dem Voggel mal nach und melde mich dann auch am Wochenende mal an....
Is ja schon bald soweit . . .
P.S: Liegt im WW eigentlich noch Schnee??
keine Angst...doch schon!!
Bin mal gespannt!
Deswegen der TT Halter :-)Ich war mit meinem Schnappi immer zufrieden (insbesondere bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis), bis es mir geklaut wurde...
!