M
Motoduo
Gast
Hallo Carsten, dafür GARANTIERE ich mit meiner Truppe ![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Furchtbar warmes Bier und kaltes Grillgut....
Gruß Alex![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß Alex
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hai Robi,also ich hab mir das mal ganz ganz FETT im Kalender angestrichen und werde alle Hebel in Bewegung setzen, damit es klappt ... möchte mich aber noch nicht fest anmelden .. ist das okay... ?
Wenn ich komme dann auf jeden Fall mit Zelt ... entweder mit Frau oder mit Kollege ...
Grüße vom Bodensee
RBI
Carsten, die Befürchtung habe ich auch.... Oder wollt Ihr alle mit 30 - 40 Moped`s hinter mir her fahren
Wollen se bestimmt net weil se wollen ja alle pünktlich zum Bier daheim sein
Gruß aus Noorden
Irgendwie hatte ich das anders in ErinnerungHallo Carsten, dafür GARANTIERE ich mit meiner Truppe
Gruß Alex![]()
Moin Alex,Hmm.....Schotter- und Buckelpisten gibt es dann sicher genug....wenn ich mir derzeit die Straßen so anschaue.....tztztz....
In Breitenau ist jeder Vo(g)gel willkommenIch muss auch mal schauen ob ich vorbeikomme ..... Fahren zwar eine Woche später an die Ostsee . Aber das müsste ja noch drin sein .
Schotter , Zelten , Bier , Grillen , mhhhhhhhhh
Hallo Leute,
wenn nichts ungewöhnliches dazwischen kommt, machen ein paar Freunde von mir etwas live Musik:
Picture Book
Hoffentlich kommen wir dann noch zum Moped fahrenHallo Leute,
wenn nichts ungewöhnliches dazwischen kommt, machen ein paar Freunde von mir etwas live Musik:
Picture Book
Naja...Hey Ralf,
Na so langsam wird das ja ein echtes Motorradtreffen!![]()
Hai Heike,Hey Ralf, Brainman hat absolut recht, hört sich ja irre (im Sinne von fantastisch) an! Vorfreu...
So langsam wäre ich auch bereit, Dir Deine "Unnerbüxe" (Zitat Guido) nachzusehen, solltest Du in Versuchung kommen, sie uns bei knackiger Livemusik im sternenglänzenden Mondlicht bei funkenstübendem Lagerfeuer zu zeigen... (ich meine jetzt die lange aus Feinripp
)
Auf bald, Grüßle und gut´s Nächtle!
NICHT der der Termin in Breitenau! Gut gemacht, bleibe hartDa kam doch tatsächlich mein Vater Gestern und wollte am FReitags abend Familientreffen organisieren. Da ich ja die Arbeit machen muss ist das jetzt die Woche vorher
Hoffentlich ändert der Termin nicht nochmal![]()
Klar doch, erst die Arbeit, dann die Musi (wenn es denn klappt...)Hoffentlich kommen wir dann noch zum Moped fahren![]()
Hallo Leute,
Picture Book
Ja suuuper! Das wird ein Treffen von einem TreffenHabe heute die Zusage für Samstag Abend bekommen...![]()
@Quallentier
Du hast die Tanzschuhe auf Deinem Mitbringselzettel vergessen![]()
![]()