Berniii
Der sieht aber mal richtig ka**e aushängt an der Temperatur. Da ist das Gummi einfach spröde und wird regelrecht "weg geraspelt"
Das war der A41 nach 1800 Km im Frühjahr vor paar Jahren
Der sieht aber mal richtig ka**e aushängt an der Temperatur. Da ist das Gummi einfach spröde und wird regelrecht "weg geraspelt"
Das war der A41 nach 1800 Km im Frühjahr vor paar Jahren
Da hätte ich dann aber ein paar Fragen zur Fahrweise ...hängt an der Temperatur. Da ist das Gummi einfach spröde und wird regelrecht "weg geraspelt"
Das war der A41 nach 1800 Km im Frühjahr vor paar Jahren
ich wette, für deine Analyse brauchst Du mich nichtDa hätte ich dann aber ein paar Fragen zur Fahrweise ...
Gruß
Serpel
Mit dem Trail5 10.000 und dem Next2 4000 Km?Road 5 Trail drauf und bin jeweils deutlich über 10.000 Km weit gekommen.
Gruß Alex
seltsam. Diesen Punkt, Wahrnehmung der Laufgeräusche, habe ich genau andersrum erfahren. Auf der 1300er zwar nicht komplett weg aber deutlich leiser als auf der 1250er. Auf beiden hatte ich den MAA.Was extrem nervt, sind die extrem lauten Rauschgeräusche von vorne. In meinen Augen klar lauter wie auf der 1250GS. Wenn Visier geschlossen hört man zum Glück nicht mehr viel. Aber scheint, dass der Gabeltunnel auf der 13er noch mehr verstärkt wie auf der 1250er.
Und wie wäre die durch die Kälte bedingte wesentlich stärkere Abnutzung nach Deinem Verständnis erklärbar? Ich kann da nämlich leider nicht folgen, höchtens noch im umgekehrten Falle!Meine Vermutung beim Metzeler: Der sehr starke Abrieb vorne lag nicht primär am Reifen oder Fahrstil, viel mehr an den Winterstrassen, tiefen Temperaturen.