B
beak
Gast
Ich hab Erfahrung mit Senioren- und Pflegeheimen.dann solltest Du gelegentlich mal eins besuchen, vielleicht überdenkst Du Deine Meinung dann
Ich hab Erfahrung mit Senioren- und Pflegeheimen.dann solltest Du gelegentlich mal eins besuchen, vielleicht überdenkst Du Deine Meinung dann
Genau... und wenn Du dann 20 Jahre rumgeschlichen bist, erwischt dich doch der Trecker aus heiterem Himmel. Das ist was ich meine.Ich kann aber gewisse Risiken minimieren, indem ich z. B. meine Fahrweise den gegebenen Verhältnissen und meinem fahrerischen Können anpasse.
Die Antwort hast du dir schon selbst gegebentestosterongesteuert
Hallo,Man man, mit 190 über die Landstraße, das hat man mit 18 vielleicht mal für cool gehalten - und selbst damals wusste man schon "eigentlich" ist das ne blöde Idee...
Hallo,Als ich noch ca. 10m von dem Kreisel entfernt bin, schießt von hinten so ein Schwachkopf mit seiner vollverkleideten Reissschüssel und geschätzten 120 km/h an der ganzen Kolonne vorbei,
Hallo,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, die von dir angegebenen Werte sind schlicht unmöglich. Leider muss man vor Gericht immer wieder mit Aussagen von Zeugen zurecht kommen, die wenig Gefühl für reele Geschwindigkeiten und Entfernungen haben.
Ich erinnere mich an eine Zeugin, die den Abstand eines nachfahrenden Autos mit 2 Metern angab und darauf bestand, dass das Auto unter keinen Umständen weiter weg war. Als ich sie dann darum bat, den Abstand zu Wand von ihrem Platz aus zu schätzen, welcher ca 7 - 8 Meter betrug und sie einen Meter !!!!!! sagte hat sich das dann wieder relativiert.
Dass die Aktion des Motorradfahrers gleichwohl gefährlich war glaube ich dir gerne, aber je nach Radius des Kreisels werden es wohl eher 60 - 90 km/h und 15 - 30 Meter Abstand gewesen sein (was freilich immer noch nicht ok ist).
Wie denn daß? Fährst du einen Carerra mit Keramikbremsen. Wenn nicht habe ich mit meiner XT500 einen 4er Golf bis 70km/h auch Heutzutage noch hallbwegs im Griff.Der Idiot kann von Glück reden, dass ich sehr gemütlich mit ca. 40 km/h auf den Kreisel zugefahren bin. Wäre ich schneller gewesen, hät es ihn zerbrezelt und mich eventuell auch.
Servus...du beendest also dem nach eben so urplötzlich Deinen Beischlaf, nur um dir eine Cola auf dem Kühlschrank zu holen...Gute NachtSich selbst immer im Griff zu haben, auch wenn´s manchmal schwer fällt!!!
Ich setz meine Prioritäten und Beischlaf und Motorrad fahren kann ich noch sehr gut auseinander halten!Servus...du beendest also dem nach eben so urplötzlich Deinen Beischlaf, nur um dir eine Cola auf dem Kühlschrank zu holen...Gute Nacht
Genau das ist der Punkt, dass es sauspaß macht unvernünftig zu sein, sich aber dessen bewußt zu sein, wann es nicht angebracht ist.Beneidenswert so eine Philosofie. Aber unvernünftig sein macht doch soo
viel Spaß. Außerdem steht ihr Mädels doch auf "Outlaws". Wasch-
lappen habt ihr doch zuhause im Bad hängen.