C
confidence
- Modell
- F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Scheiße - ich bin auch darauf reingefallen !!!
gern geschehen .......
Es werden sich für mich ab jetzt alle Themen, welche nix mit Technik zu tun haben auch viel flüssiger lesen - DANKE Larsi, dass du mir diese Funktion in Erinnerung gerufen hast, bis jetzt noch nie gebraucht....
Hallo,Probier's doch mal aus
Man verletzt durch "unnötig gefährliches fahren" halt eine ganze Reihe von Sorgfaltspflichten, und das kann einem die Rennleitung - und das wird nachher auch das Gericht im Regelfall bestätigen - dann eben als Ordnungswidrigkeit "anrechnen".
Falsch gedacht!...es bleibt nicht verborgen, dass mancher mit Ironie überhaupt nichts anfangen kann....., wahrscheinlich ist am Lenker ein 2. Bremshebel aus dem Zubehör angebaut, die persönliche Spaßbremse?....drum gucken die Harley fahrer immer so ernst und cool (das war wieder ironisch, nur so als Info, falls es nicht bemerkt wird)
So, nachdem ich Dich zu den anderen Merkbefreiten in den Ignorekorb packenM.E. jedenfalls cooler, als andere mit Bremslichtern zu erziehen und das für rechtens zu halten. Das ist uncool.
Hallo,Die Einhaltung von Regeln im Straßenverkehr oder anderswo liegt nicht im Ermessen einzelner. Was für ein Chaos wäre das!
Aber der Irrsinn ist doch, in welcher Art und Weise hier über einander hergezogen wird. Einfach unglaublich. In solchen Fällen würde mich mir mehr Moderation wünschen.
Michael
Danke , ist dir hervorragend gelungenich versuche mal, ganz sachlich zu antworten, damit das nicht unter anpi..... fällt.
Naja, nicht wirklich immer nettmit dieser Runde hier war doch ganz nett was los, im positiven Sinne.
Moin,Naja, nicht wirklich immer nett
.......... da iss was dran............. wie empfinde ich ein ueberholmanoever, wie der andere? denkt sich nicht
so manch ein dosenfahrer wenn er auf der landstrasse ueberholt wird auch,
das der kradfahrer voellig von sinnen sein muss? und fuer einen selber war
es eine absolut harmlose situation, weil man eben ein wesentlich besseres
leistungsgewicht hat und eine andere perspektive. wie oft habe ich hinter
mir kopfschuetteln gesehen in den autos, wo wirklich meilenweit nichts von
einer situation zu erkennen war, die in irgndeiner form kritisch war. oft muss
ich dann echt ueberlegen was genau denn wohl in dem kopf vom dosisten
los ist und frage mich ob ich es nicht erkannte oder er wiederum nur ein
problem hat zu erkennen wie locker man mit einem mopped vorbeikommt
wo selbst ein $tolles_schnelles_auto verhungern wuerde...
........ dann braucht man sie auch nicht zu nennen Vielschreiber polarisieren nunmal@ Jo
ich wollte damit Gabi nicht an den Pranger stellen,sondern die Entwicklung aufzeigen!!
Sonst bekommen wir immer haue wenn wir "viel zu viel" moderieren und zensierenIch hab mir den ganzen Thread noch mal angesehen und komme zu dem Schluß,daß die Moderatoren da viel zu lange zugeschaut haben!
Sie ist halt immer mit Herzblut dabeibeak (gabi) hat sich alleine 57 mal dort verewigt
Danke !Ich gebe gerne zu,daß ich da keine Ausnahme bin !!