HeikeGS
Brauch' er nicht mehr, er hat schon 3-4 Seiten vorher sein Fett abbekommen....frag mal Doro.....
Brauch' er nicht mehr, er hat schon 3-4 Seiten vorher sein Fett abbekommen....frag mal Doro.....
Moin Moin,Konstruktiv und fachlich kann ich zu der Diskussion leider nix beitragen.
Bin befangen.
Aber nur noch soviel: Frauen auf ner 1200er GS sind sexy ! Ich könnt
stundenlang hinter ihnen hertuckern und glotzen.
Was der Heini mit seiner Tochter des Nachts da angestellt hat ist hirnverbrannt. Punkt. Wahrscheinlich hat er ein zwei-zentimeter-Spätzchen
und Eier wie Erbsen.
Larsi ist bestimmt ein lieber Kerl und beak ist auch ganz nett. Also hört auf
Euch anzuzicken. Eure Angifterei liest sich nicht geschmeidig.
Matjes: Was das Video der X-Tremisten mit dem Thema zu tun hat vestehe ich jetzt nicht? Bin ich einfach zu doof für.
Ansonsten: Dieser Threat hat Potenzial.
Moin Ingo,Ich gebe zu, auch ich fahre gerne schnell und Ich habe wahrscheinlich kein Problem damit auf ner guten Landstrasse auch bei Dunkelheit die 190 zu fahren, aber dann muß ich die Strecke mit allen Einmündungen kennen und sie muß frei sein.
Alle die dann lieber mit 80 durch die Gegend fahren verurteile ich dann auch nicht und freue mich das Sie Spaß am fahren haben- mache ich zu 98% ja auch nur manchmal darf´s auch ein wenig mehr sein.
LG
Ingo
Hi Steffen,Dass er die Strecke kennt, schließt möglicherweise das ortsansässige Wild mit ein oder aber der Förster schießt ihm die Strecke frei
Grüße
Steffen
Bernd, ich glaub, dass Argumente noch so vernünftig und logisch sein können, aber damit trotzdem nix erreicht wird. Ich z. B. weiß von einem Fall, da ist einer aus einer Gruppe Gebückter in einen Traktor gerast mit fast 200 km/h. Am "Stammtisch" wurde dann drüber palavert, wie das denn passieren konnte. Alle waren sehr betroffen und sind die nächsten Tage auch etwas "handsamer" gefahren, aber eben nur die nächsten Tage...Moin Ingo,
Ich will hier weis gott nich den erhobenen Finger zeigen, fahr ja auch mal 20 zu schnell (und das nur außerhalb der Ortschaften und im hellen) beim überholen, aber wenn ich mir vorstelle, mit den beschriebenen 190 im dunkeln .
Wie willste da noch zum stehen oder ausweichen kommen, wenn n Rudel Wildschweine, Rehe oder was auch immer zwischen den Bäumen raus läuft?
Ich selbst hab auf dem Nachhauseweg von der Schaffe, egal mit Dose oder Mopped, schon einige Vollbremsungen wegen Wildwechsel hinlegen müssen und diese alle mit deutlich weniger als 100 (im dunkeln). Das hätt ich nie geschafft, wenn ich nicht mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen wäre.
Ja Gabi,Bernd, ich glaub, dass Argumente noch so vernünftig und logisch sein können, aber damit trotzdem nix erreicht wird. Ich z. B. weiß von einem Fall, da ist einer aus einer Gruppe Gebückter in einen Traktor gerast mit fast 200 km/h. Am "Stammtisch" wurde dann drüber palavert, wie das denn passieren konnte. Alle waren sehr betroffen und sind die nächsten Tage auch etwas "handsamer" gefahren, aber eben nur die nächsten Tage...
Genauso soll es ja auch sein, aus Erfahrungen zu lernen (müssen ja nicht unbedingt immer die eigenen sein).Ja Gabi,
da stimm ich Dir zu .
Solche Argumente hätten mich als junger Bursche ev. auch nicht erreicht, da gab´s auch nur Gas auf oder Gas zu.
Heute, nach 30 Jahren auf dem Bock und alles noch dran (tock, tock, tock), bin ich da viel gelassener und vorsichtiger (wohl auch etwas ängstlicher) geworden, weil ich auch viel erlebt und auch gsd viel verhindert hab.
Aber gerade aus denen hab ich meine stärksten Konsequenzen gezogen , wobei ich natürlich z.B. kein Zusammenstoß mit nem Trecker brauch , um mir auszumalen, was dann mit mir passieren würde.Genauso soll es ja auch sein, aus Erfahrungen zu lernen (müssen ja nicht unbedingt immer die eigenen sein).
Natürlich hinterlassen die eigenen Erfahrungen den stärksten Eindruck! Aber bei mir hat es auch Eindruck hinterlassen, als ich zusehen mußte, wie ein "verkappter Rennfahrer", "nur" um zeigen was er drauf hat, in ein Auto geknallt ist und auf der Stelle tot war.Aber gerade aus denen hab ich meine stärksten Konsequenzen gezogen , wobei ich natürlich z.B. kein Zusammenstoß mit nem Trecker brauch , um mir auszumalen, was dann mit mir passieren würde.
Gilt für die Bayern genauso!!!Quhpilot;403088[B schrieb:].............unn unser saarlännische Dreckerfahrer sinn sowieso alle bedeppert.[/B]
Da werd ich auch immer ganz vorsichtig. Rechts blinken und dann links ab-
biegen und so Scherze.
Bernd, vielleicht begegnen wir uns heute mittag ja bei dem schönen Wetter.
Fahren mit noch zwei Kawasakipärchen (die können nix dafür) kleine Runde
Richtung Mutterhouse-Bärenthal-Phillipsburg oder so drumrum.
Ich winke dann auch freundlich wenn mir dein Yamaha-Traktor entgegenkommt. (schönes Mopped übrigens)
High!Servus...Hanebüchen als Übersetzung kommt ganz gut
Deinen Beitrag hätte ich ja fast übersehen. Duuu ... Dein Reisschüssel firlefanz verstehe ich nicht in diesem Zusammenhang. Glaubst du BMW Fahrer wirklich Gixxer-R1 und Co. hätten einen Tempomat on Board? Du hast nicht richtig gelesen. Unser Moderator war sicherlich mit einer Dose unterwegs.
Gruß
Servus,.............unn unser saarlännische Dreckerfahrer sinn sowieso alle bedeppert.
Da werd ich auch immer ganz vorsichtig. Rechts blinken und dann links ab-
biegen und so Scherze.
Bernd, vielleicht begegnen wir uns heute mittag ja bei dem schönen Wetter.
Fahren mit noch zwei Kawasakipärchen (die können nix dafür) kleine Runde
Richtung Mutterhouse-Bärenthal-Phillipsburg oder so drumrum.
Ich winke dann auch freundlich wenn mir dein Yamaha-Traktor entgegenkommt. (schönes Mopped übrigens)
Aber gerne doch !Hmm...Strecke klingt gut. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für
den Tipp.