1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

Diskutiere 1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; vielen dank an die initiatoren, an alle die da waren, hab mich sehr wohl bei euch gefühlt... 1250km gesamt an dem wochenende und ein undschöner...
Der_Hasi

Der_Hasi

Modell
R 1150 GS
vielen dank an die initiatoren, an alle die da waren, hab mich sehr wohl bei euch gefühlt...
1250km gesamt an dem wochenende und ein undschöner Umfaller :bibbern:... aber ich hatte ja noch hilfe, alles gut, die Kuh braucht nurn Pflaster am Blinker...

Bin also auch heil daheim angekommen und freu mich diverse Gesichter wieder zu sehen ;)

Danke der Hasi(Sascha)

Q-bauer

Q-bauer

Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin , auch der Bauer mit seiner Q ist wieder im heimischen Stall angekommen. Hatte noch einen guten Freund in der Prignitz besucht und war 18.30 zu Hause .Bin zwar kein Freund vieler Worte, aber eines muss ich sagen; Super Treffen, SUPER Leute ( Wetter war ja so bestellt).
Dank noch einmal an alle Helfer und besonders an Lars für seineSUPER Unterstützung.
Bis spätestens 10.05 2019 , wo auch immer !

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
Bin auch gut angekommen und kann mich dem bisher Gesagtem nur anschließen: alles top, vom Wetter über die wahnsinnig schöne Tour, die gute Stimmung, hilfsbereite Mitcamper, alles super gut und schreit nach einer Wiederholung- irgendwo, wo es auch schön ist!
Vielen Dank an das Orga-Team, alle Helfer und die gute Stimmung vor Ort! Ich hoffe, dass alle gut angekommen sind und sich die Bedienung in Pello (?) wieder gut erholt hat- einerseits von der leicht verwunderten Nachfrage unseres Guides "Wo sind die Bratkartoffeln!?" und von den Rockerbestellungen: "Chicken crossis" und "Malzbier" ;-)
Ein prima Treffen, sehr nette Leute- top!
VG Thomas

Q-bauer

Q-bauer

Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Bin auch gut angekommen und kann mich dem bisher Gesagtem nur anschließen: alles top, vom Wetter über die wahnsinnig schöne Tour, die gute Stimmung, hilfsbereite Mitcamper, alles super gut und schreit nach einer Wiederholung- irgendwo, wo es auch schön ist!
Vielen Dank an das Orga-Team, alle Helfer und die gute Stimmung vor Ort! Ich hoffe, dass alle gut angekommen sind und sich die Bedienung in Pello (?) wieder gut erholt hat- einerseits von der leicht verwunderten Nachfrage unseres Guides "Wo sind die Bratkartoffeln!?" und von den Rockerbestellungen: "Chicken crossis" und "Malzbier" ;-)
Ein prima Treffen, sehr nette Leute- top!
VG Thomas
Polle , das heißt Polle:throwball:

Gruß Ralf

Fanthomas

Fanthomas

Modell
R 1150GS Bj. 2000
okay okay - Polle....ist doch pille palle... OBWOHL Pollo noch besser zu den Chicken passen würde- ;-)

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
So, bin auch gut angekommen - allerdings im Toyota. Die GS kommt irgendwann in 3 Wochen nach - Sammeltransport der Versicherung. Soll 7-10 Werktage dauern, aber mit Feiertag und Nordzuschlag denke ich, dass 3 Wochen realistisch sind.
...da griechisch doch glaisch ne Griese!

Aber nächstes Mal wird alles besser - freue mich schon drauf!

Danke an alle und schöne Grüße vom Machtien

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
...hatte einen Leihwagen mit Wiesbadener Nummer. Hinter Hamburg überholte ich ein anderes Wiesbadener Auto, schielte mal rein, ob ich als alter Wiesbadener den anderen Wiesbadener auch kenne - in Wiesbaden kennt ja jeder jeden - und siehe da, es war ein Kumpel aus Kiel, dessen V-Stom den gleichen Rückweg mit 7 - 10 Werktagen nahm wie meine. Er blieb in Frankfurt liegen...
Gut, dass es Schutzbriefe gibt!

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Hallo Martin;

wäre natürlich schöner gewesen, wenn Du einspurig nach Hause gekommen wärst. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Reparatur ! Schön, Dich kennengelernt zu haben !

Manni

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

bin nach körperlichen Startschwierigkeiten "Faulfieber" in Höxter gut in Hagen angekommen. Mein Dankeschön an Alle, die dieses tolle Wochenende ermöglicht haben!

Grüße sendet Jupp

GS 106.jpg

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

auch von mir ein großes Lob an alle, die dazu beigetragen haben, dieses tolle Treffen zu organisieren. Ich konnte leider nur am Freitag kurz vorbeischauen, war aber schlichtweg begeistert (nicht nur von der Rostbratwurst)! Endlich konnte man auch mal mit den Leuten aus dem Forum direkt reden und wie immer, den ein oder anderen nützlichen Tipp mitnehmen. Wirklich super!!!
Natürlich ist der Termin für nächstes Jahr bereits geblockt.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
So, bin auch gut angekommen - allerdings im Toyota. Die GS kommt irgendwann in 3 Wochen nach - Sammeltransport der Versicherung. Soll 7-10 Werktage dauern, aber mit Feiertag und Nordzuschlag denke ich, dass 3 Wochen realistisch sind.
...da griechisch doch glaisch ne Griese!

Aber nächstes Mal wird alles besser - freue mich schon drauf!

Danke an alle und schöne Grüße vom Machtien
Moin Machtien,

ich drücke Dir die Daumen, dass das zügig über die Büne geht. Wenn Deine Versicherung so fix Arbeitet wie der ADAC kann ich Dir Hoffnung machen. Einmal hies es auch bei meinem Mopped 3 - 4 Wochen, als Lieferort hatte ich meinen freundlichen angegeben.
Nach 2 Wochen habe ich mal beim ADAC angefragt, wann mit dem Mopped zu rechnen sei, Antwort: das ist noch gar nicht unterwegs und kommt wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen. Ich ans Telefon und wollte meinem Freundlichen noch eine kleine Zusatzarbeit beauftragen.
Als ich mich mit meinem Namen gemeldet habe, sprach er:" Peter, gut das Du anrufst, Dein Mopped ist fertig und Du kannst es abholen."
Ich hoffe, Du machst ähnliche Erfahrungen.

boxerfriese

boxerfriese

Modell
BMW R100GS `89 u. R1150GS mit EML GT2001
Hallo,
die Nordfriesen sind ebenfalls gut im Norden angkommen.
Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren für die Versorgung und alles Drumherum.. Es war mal wieder schön neue nette Leute zu treffen.
Gruß Susanne und Arno

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi Susanne und Arno,

sende Euch liebe Grüße aus dem Sauerland an die D / DK Grenze.

Jupp

GS 050.jpgGS 074.jpg

boxerfriese

boxerfriese

Modell
BMW R100GS `89 u. R1150GS mit EML GT2001
Vielen Dank Jupp,
auch für die Bilder. Wir haben mal wieder keine Fotos gemacht.
Arno

bmwhero

bmwhero

Modell
R1150 GS BJ 2002 Silber
Hallo zusammen!

Es war eine schöne Zeit mit euch! Leider ist mein Gedächtnis doch sehr schlecht. Für diejenigen, denen es genau so geht habe ich meinen Avatar geändert.;) Vielleicht kann man in der Fotogallerie ein paar Fotos von uns auf dem Treffen einstellen und wir kompletieren das Ganze mit unseren Vornamen...

Herzlichen Dank nochmal für die tolle Organisation und das tolle Miteinander. Für die gute Stimmung waren wir selbst verantwortlich über Altersgrenzen, andere Individualitäten und Berufe hinweg. Ist das nicht toll! Motorradfahren verbindet...sind ja auch besondere Leute... Danke, dass ihr alle da ward. Wenn wir schwärmen vom Treffen, kommen nächstes mal bestimmt mehr.

Ich weiß nicht ob ich die Videos, die ich gemacht hab hier einstellen kann. Wenn ja werd ich das tun und ansonsten einen Link für den Download breitstellen. Ich nehme an, dass ihr nicht wollt, dass ich das Video auf youtube hochlade.:confused:

Habs grad gesehen hier in der Antwort könnte ich ein Video verlinken, muss ich mal ausprobieren.

Q-bauer

Q-bauer

Modell
Moin, wir haben ganz vergessen, das uns im Vorfeld angebotene Feuerholz anzuzünden. Das wäre ja noch das I-Tüpfelchen gewesen.
Ich habe dem Wesercampingteam noch einmal im Namen aller gedankt, meiner Meinung nach gab es nichts auszusetzen. Das muss erst einmal getoppt werden.

Gruß Ralf

bmwhero

bmwhero

Modell
R1150 GS BJ 2002 Silber
Wie machen wir das? Soll ich meine Fotos in mein Profil hochladen oder im Forumsbereich unter Gallerie ein neues Album aufmachen? Oder vielleicht hier in diesen Thread stellen?

Grüßle
Thomas

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
Hoi Thomas,

wenn Du mit den Fotos klar Schiff hast, sagst Du mir bitte wie das funktioniert, oder bitte jemand der sich schon damit auskennt, bin damit nicht gerade fitt, habe aber auch noch schöne Fotos vom Treffen.

Grüße aus Hagen

Jupp

GS 075.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018 - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Erledigt Drosselklappen gesucht 1150er

Drosselklappen gesucht 1150er: Hallo Hat hier noch jemand vernünftige Drosselklappen der 1150er, mit Farbmarkierungen an den entsprechenden Schrauben? Gruß Roland
  • Weiße 1150er GS

Weiße 1150er GS: Eine Fragen an die Wissenden hätte ich: Gab es eine weiße 1150er GS? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, aber weiß jemand mehr? Zur Zeit werden...
  • Reifen für die 1150er

Reifen für die 1150er: Hallo für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • Oben